Wunschzettel zu Weihnachten

    • Autor
    • Thema

    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten und was glaubt ihr geht in Erfüllung oder was schenkt ihr euch selber?

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Hab mir das Ferrari F1 Add On gewünscht und hoffentlich weiterhin Gesundheit im nächsten Jahr.


    Eins davon werd ich wohl wahrscheinlich bestimmt bekommen... :grinning_squinting_face:

  • Ich wünsch mir auch nur Gesundheit und Glück, materielle Dinge sind nicht so wichtig :smiling_face: außer natürlich für Kinder :smiling_face:

  • Wünschen tu ich mir i.wie eine alte Super Nintendo mit Mario Kart! :grinning_squinting_face: Aber die will ich seit Jahren hahaha


    Aber meine Freundin will mir was holen und hat paar Sachen zur Auswahl, aber weiß nicht genau was und @LuxXxuS & @Widowlicious wissen auch noch was zur Auswahl steht und das macht mich wahnsinnig! :smiling_face:


    Also an sich wünsche ich mir eine ganze Menge, nicht bewusst bezüglich Weihnachten, aber ne Menge ist davon nicht wirklich bezahlbar!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Gesundheit für meine Familie und mich ...


    Ja und speziell zu Weihnachten habe ich eigentlich keinen Wunsch. Das was ich brauche, habe ich ... :grinning_squinting_face:



    Gruß
    Daniel

  • Gesundheit für meine Familie und mich.


    Weihnachtsgeschenke benötige ich keins, habe meine Frau und meine Tochter und ne super Familie, das ist das wichtigste.



    ps. Und ein paar Pfundskerle in der Liga 3 :grinning_squinting_face:

  • Mein Wunschzettel ist auch sehr kurz :grinning_squinting_face:


    Gesundheit für Mich, meine Familie und alle hier im Forum :grinning_squinting_face:


    Das T300rs Lenkrad mit F1-Wheel Addon für meine PS4 :grinning_squinting_face:
    Ein Paar HDMI-Kabel :face_with_tongue:
    Ein Starker neuer PC :grinning_squinting_face:


    Das wars denke ich schon :grinning_squinting_face:

  • Weil ich Privat alles habe,wünsche ich mir einfach nur das alle Mitglieder Gesund und munter hier weiter ihre Runden fahren.Bleibt einfach so wie Ihr jetzt seid ,bin echt froh ein teil dieser geilen Community zu sein.
    Immer weiter so.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.