PS4 Call of Duty AW

    • Autor
    • Thema

    Hay jungs
    Wollte ma Fragen wer denn alles aus der liga schon die ps4 hatt. Und das spiel Call of duty AW.
    wenn einer lussten hatt zusammen zu zocken.Der kann mich ja adden. :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    AlukartHellsing

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Du mir geht's bei dem Spiel auch das ich lv up komme. und bei suz Krieg ich halt mehr ep. mann sieht es ja in der watsapp
    die Bilder die ich euch schicke immer.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.