PS4 | F1 ROOKIE LIGA | #17| MONACO (Dienstag, 15. Oktober 2019, 20:20 - 21:50)

Termin

PS4 | F1 ROOKIE LIGA | #17| MONACO

15. Oktober 2019, 20:20-21:50

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 25 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 15. Oktober 2019, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Kann ich hier einfach mitmachen, oder muss ich auch die 3 Strecken Zeitfahren absolvieren?

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Sokles ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hallo. Ich kann heute eine Teilnahme nicht garantieren. Das entscheidet kurzfristig bei mir...

  • Hallöchen,


    ich würde noch mit einsteigen wenn die Möglichkeit besteht. Hat sich leider bei mir erst grad entschieden, dass ich Zeit habe. Bitte einmal bescheid geben obs noch möglich wäre

  • Kann ich hier einfach mitmachen, oder muss ich auch die 3 Strecken Zeitfahren absolvieren

    Du kannst hier mitfahren, solltest aber dann irgendwann die Strecken mit den vorgegebenen Einstellungen fahren. Die Zeiten brauchen wir um dich einer Liga zuzuteilen.

  • Hi! Ich kann heute definitiv nicht teilnehmen. Euch ein tolles Rennen und bis zum nächsten Rennen. ✌?