XB1 I S4 I R7 Canada GP (Liga 1) (Sonntag, 20. Oktober 2019, 19:00 - 22:00)

Termin

XB1 I S4 I R7 Canada GP (Liga 1)

20. Oktober 2019, 19:00-22:00

Parc Jean-Drapeau, Montréal, QC H3C 6A1, Kanada

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Oktober 2019, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Mein kleiner Vorbericht zum Kanada GP:

    Ich hab ausnahmsweise mal viel trainiert weil Heimrennen ansteht aber ich auch nach meinem ausfall in monaco auch wieder attackieren muss auf @bayern lover200 .Deswegen versuch ich mir die Pole und den Sieg zu holen um wieder Boden gut zumachen. Hoffe auf ein spannendes Rennen und Viel glück an alle!

  • Rennbericht zum Kanada GP:

    Quali war perfekt und hab Pole geholt.

    Rennen war anfangs gut bevor ich in den ausgeschiedenen Wittyfoal reingefahren bin und so dann an die Box musste, hab mich wieder rangekämpft und dann meint das Spiel in Runde 32 zu meinen sich einfach zu schließen und Rennen war dann so für mich vorbei und alle möglichen Chancen auf den Titel auch.

    Man sieht sich in Frankreich??

  • Rennbericht:

    Zum Quali:

    Viel wäre nicht möglich gewesen. Hatte aber ne gute Pace und hoffte daher auf n gutes Rennen.


    Rennen:

    Der Start war echt gut und ich konnte direkt Df1m-Vettel überholen und für mich selbst überraschend an der Spitze recht gut dranbleiben. Bis Espo seinen Flügel wechseln musste und mich davor ein wenig aufgehalten hatte. Nachdem KingMax2302 dann in den Unfall verwickelt war konnte ich auf Platz 2 vorrücken und diesen dann auch halten. Da Max sein Spiel sich schloss und wir @bayern lover200 und ich eine gute Pace fuhren konnten mich Runde für Runde von Vipertonn entfernen und den 2 Platz und somit den Doppelsieg für Racing Point einfahren.

    Freu mich auf Frankreich. Euer Kaschdi1711

  • Kurzer Bericht zum Rennen


    Quali:

    War solide, aber leider eine neue Bestzeit in q3 ungültig gewesen


    Rennen:


    Am Start direkt vor von 3 auf 2 und konnte auch Max attackieren verbremste mich aber und blieb auf 2.


    Bis zu dem Unfall von Kingmax immer in nem Fenster von 1,5 Sekunden geblieben. Nach dem ersten Stop und Flügelwechsel schnell auf Max aufgeholt und auch attackiert, wodurch es einen zusammen Stoß gab ich mich drehte und 8 Sekunden verlor. Durch die neuen Reifen aber schnell wieder aufgeholt. 5 Runden später auch dann P1 erobert. Nach dem Ausfall von Max sind mein Mate und ich sage gefahren und haben den Doppelsieg so nachhause gebracht.


    Und die schnellste Runde ging natürlich auch an mich?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Rennbericht: Renio175


    Quali:


    Zum Quali gibs eigendlich nicht viel zu sagen Q1 und Q2 zum Aufwärmen genutzt....... musste allerdings im Q2 eine zweite Runde auf den Mediums fahren da die erste schnelle Runde "Abgekürzt" war....... wodurch leider meine Reifen mehr abgenutzt waren als auf eine schnelle Runde..... in Q3 nicht das Maximum rausgeholt durch einige kleine Fehler wodurch es am Ende nur für P6 reichte.


    Rennen:


    Der Start verlief doch recht gut bis in Kurve zwei wo ich mir einen leichten Frontflügelschaden vorne Rechts zugetragen hatte...... beim Verlauf der weiteren Runden geschah es leider doch das ich mir den linken Frontflügel abfuhr und damit gezwungen war in die Box zu gehen....... mit frischen Harten Reifen und ner neuen Nase gings zurück auf die Strecke wo ich bis Renn-Ende doch eher ein lockeres Rennen hatte....... bis auf einen kleinen Vorfall!!!


    Da KingMax2302 ja leider aus dem Rennen war und die KI sein Fahrzeug übernahm war das überrunden nicht grade einfach...... und wie sollte es auch anders kommen...... lies mich die KI an einer Stelle vorbei wo ich nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte und mir in den letzten drei Runden dadurch den Flügel fast kaputt gefahren hatte...... zum Schluss reichte es dann doch zu P4.


    Bis in Frankreich


    MfG euer Renio175

  • Liga 1 xbox sicht VipertonnRennbericht: Vipertonn :sauber2019:


    Quali:

    Q1 bin ich ein paar Trainingsrunden auf dem :ss: gefahren da wir leider wider nur 10 Leute waren in. Q2 dann auf dem :s: eine Runde gefahren um mit diesem reifen zu starten und dann in Q3 ging alles schief bin sofort rausgefahren mit den :ss: auf er schnellen runde abgekürzt und zeit ungültig dachte ich mir ok hole ich mir neue reifen und fahre noch mal dann in meiner schnellen runde die mauer geküsst und Flügelschaden wider rein und neue reifen schnelle runde und richtig scheiße gefahren dachte ich mir wider ok ers sparen und dann halt der letze versuch bevor die zeit abläuft ende vom Lied 2 Sekunde zu spät über die Linie und nur P9.


    Rennen:

    Der start verlief echt gut und ich war nach runde 7 schon auf P5 gekommen wo ich dann auch ein wenig geblieben bin. In Runde 25 der erste Boxenstop ein Satz neue :s: bin dann als 4ter wider auf die stecke gekommen in runde 44 konnte ich dann an KingMax seiner KI vorbeiziehen (hatte leider ein disconnect) und war auf P3. Runde 54 dann der Letze stop der ein wenig länger war hatte einen Flügelschaden denn ich reparieren wollte und noch eine 5s strafe von meinen ersten stop bin dann mit den :ss: auf P4 wider rausgekommen. Ich konnte dann gut auf Renio aufholen und habe mir den P3 in runde 57 wider geholt und bin dort bis zum rennende geblieben.


    Fazit:

    Das Quali war zum vergessen dafür lief das Rennen echt gut für mich bein start gut durch gekommen und ein recht gute Strategie gehabt insgesamt bin ich mit P3 vollkommen zufrieden.


    wer will kann sich auch noch ein wenig durch mein Renne durch klicken hab es auf Twitch live übertragen denke ich werde das öfter mal machen.


    MfG Vipertonn