Herzlich Willkommen chrizox

    • Autor
    • Thema

    Hallo chrizox,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: chrizox.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite folgende Ligen an:


    f12019pcCalendar.png f12019ps4Calendar.png f12019xboxCalendar.png


    GTSCalendar.png motogpCalendar.png


    F1 2019 (PC, PS4 oder XB1), zudem F2 und Classic auf dem PC, GT Sport (PS4) oder MotoGP 19 (PS4).


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Cockpits, Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Vielleicht hilft dir unser Leitfaden auch schon bei der Einführung in die passende Liga weiter?


    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.