MADDEN 20 Franchise Modus

    • Autor
    • Thema

    Liebe Leute,


    KiNq55  Joko93 & Ich haben gestern ein wenig den Online Franchise Modus getestet und es läuft echt gut, habe mir dann was überlegt wir Spielen auf dem PC. Wir machen vor der Saison einen Kompletten Fantasy Draft, heißt ihr wählt quasi nur eure Trikots aus und habt keine Spieler im Kader, diesen Draftet ihr Komplett selbst zusammen. Derzeit wären wir schon mit 5 Leuten, wer sich noch anschließen möchte gerne melden ich würde gerne morgen Abend den Draft machen Spätestens aber Sonntag Nachmittag. Es läuft so ab das ihr für jede Spielwoche 3 Tage Zeit habt euer Spiel zu Spielen. Die Advance Week wird von mir immer am Mittwoch und Samstag um 21 Uhr gedrückt. Solltet ihr bis dahin euer Spiel nicht gespielt haben, so wird es dann Simuliert.


    Da wir keine volle Liga bekommen werden, Spielen wir natürlich auch Spiele gegen die KI, welche auf PRO eingestellt wird.


    Bei Interesse meldet euch einfach würden uns freuen noch ein Paar dazu zu bekommen.


    MFG

    Sascha


    TEILNEHMER: 13

    Sascha - Raiders

    Proki - Seahawks

    Joki - Falcons

    *Daay* - Jets

    Kinq - Dolphins

    Iniets - Vikings

    XiiNEX - Pats

    Rombus - 49ers

    Groschen - Texans

    Mugel - Broncos

    Darkie - Packers

    Meerkat - Browns

    Zemla - Jaguars

    Bearbeitung

    11 Mal editiert, zuletzt von Sascha Albrecht ()

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Wir hängen jetzt zwischen 11 und 13 Teilnehmern zum Start Wahnsinn wer noch will schnell melden, man kann natüwrlich auch Später einsteigen aber heute ab 21 Uhr Treffen in Discord für die Draft. Alle anderen müssen dann Teams übernehmen die die KI gepickt hat, dies ist jederzeit Möglich.

    • Antwort

    Na schau an, ich wäre mit den Chiefs dabei. Spiele Madden seit einer halben Ewigkeit in der IMT.


    Einfach Origin Invite an IMT_Priest

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Ja ich werde dich einfach mal adden ich stelle auch hier nochmal den Zeitplan rein für alle ;), falls doch noch wer mitmachen will bis heute abend 23 Uhr ist noch Pre Season.


    Es gibt nicht viele Regeln.


    -8 Minuten Spielzeit Pro Quater (voreingestellt)

    -Pro ist der Schwierigkeitsgrad, weil wir viele Leute dabei haben die jetzt erst beginnen Madden zu Spielen (Voreingestellt)

    -Möglichkeit als Owner oder Coach zu Fungieren

    -Es muss alles gespielt werden auch gegen die KI, also FULL GAME, nicht nur Defense oder Offense

    -Postionen von Spielern dürfen nur dann Editiert werden, wenn dieser auch im Verein verweilt und nicht innerhalb von ein Paar Tagen getraded werden.

    -Wir Spielen mit Salary Cap

    -Wir Spielen auf Simulation nicht Arcade

    -Jeder Spieler soll nach seinem Spiel auf Advance Week drücken.



    Hier der Plan

    • Autor
    • Antwort

    Juvenal Du weiß aber das komplett gedraftet wurde und die Kader nichts mit der Realität zu tun haben oder? Also kein MVP Quaterback

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.