Wir begrüßen herli2306 als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo herli2306, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.

    Desweiteren solltest du wenn du auf der PS3 fährst, Knippchen85, RedDevilicious oder LuxXxuS adden, außer wenn du auf PC fährst dann sind deine Ansprechpartner PFL-Mirco83 oder Stefan1507.

    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?.

    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Hallo an Alle!


    Ich bin gestern durch Zufall mit meinem Vater auf diese Seite gestoßen. Ich bin übrigens jetzt der zweite Peggauer aus Österreich :winking_face: .
    Zu meinem Tempo. Alle Fahrhilfen die es gibt an und es macht trotzdem riesen Spaß.


    Hoffe bereits heute in Monaco einsteigen zu können.


    Inzwischen noch einen schönen Sonntag.


    LG Herli

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von herli2306 ()

  • Hi Herzlich Willkommen, ich hatte bereits mit deinem Vater geschrieben das der Einstieg für Monaco zu kurzfristig wäre, von daher macht euch in Ruhe mit der Homepage vertraut und nach Monaco schauen wir in welcher unserer Ligen ihr am besten vom Speed rein passt.

  • Servus!


    Alles klar, danke. Was genau benötigst du von uns um zu wissen in welche Liga wir passen?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Herzlich willkommen :grinning_squinting_face:


    Jetzt mal ganz doff gefragt "Herli" ist das dein Spitzname ?? den fast gleichen spitznamen hab ich auch von meinen freunden bekommen :grinning_squinting_face: (Herly :grinning_squinting_face: )


    Darf ich vieleicht deinen richtigen namen erfahren ? :grinning_squinting_face:


    Wenn du aus beggau kommst dann bist du garnicht mal soweit von meiner Heimadstadt entfernt :grinning_squinting_face:


    :willkommen:

  • Servus Stefan1507!


    Du sagst es. "Herli" :cooler: ist mein Spitzname. Nachname Herler. Komme aus Peggau und du? :grinning_squinting_face:


    @PFL-Micro83 --> Hab jetzt mal ein paar Runden gedreht. Auto Mercedes, Modus Zeitfahren.


    Bahrain: 1:35,557
    Abu Dhabi: 1:45,715
    A1-Ring: 1:10,209
    Monza: 1:26,399


    Hoffe dir damit für deine Entscheidung geholfen zu haben.

  • Dann haben wir den gleichen Nachnamen :grinning_squinting_face: mein Nachname ist auch Herler und aufgewachsen bin ich in Frohnleiten :grinning_squinting_face: und wohne zur zeit in Leoben :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.