PC | S10 | R5 | Spanien GP (SIM|FH3|FH4) (Sonntag, 29. September 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S10 | R5 | Spanien GP (SIM|FH3|FH4)

29. September 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

65 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 29. September 2019, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Kurzes Fazit:


    Q: KI dachte nach dem Quali, "Toro Rosso Hintern? Dad ist Geil!" Das zählt nicht in die Statisik!


    R: Nachdem eine Person beim Start in den Channel kam, erstmal Bremspunkt verpasst und Flügel Gelb...

    1. Mal Kies: Marcster90 und sevenswell kuscheln und ich musste ausweichen.

    2. Mal Kies: Toasty "Bruda Platz kenn ich nicht" (Alles geklärt, bin nicht Böse)


    Dann Konzentration verloren und 3 mal ist der Wagen durchgezogen.


    Immerhin keine Serie gerissen, jedesmal (außer Spanien Bug) in Q3 und jede Zieleinfahrt Punkte.


    PS: Bitte nicht einfach in den Channel kommen, vor allem nicht beim Start. Wartet kurz oder schreibt bei Steam, wenn ich nicht Antworte dann wisst ihr bescheid.

    Zudem habe ich mich gefühlt wie ein Bulle auf dem Schlachthof, war ja Teilweise schlimm da hinten

  • was war mit der boxenmauer?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Gerade in Stream Replay geguckt und den Chat gelesen :face_with_tears_of_joy: Und ich hatte Mitleid mit dir....:smiling_face::smiling_face::smiling_face:


    BTW hier mein DNF...C0d3M4st3r

    GG Codemaster


    In meiner Runde davor bin ich sogar weiter rausgekommen...ich will ja nicht zu hoch greifen...aber ich gehe davon aus die 1:17:991 hätte für Q3 gereicht :thinking_face:


    Ärgerlich, Marcel_El_Hoppo Voodoo Kräfte waren wohl zu Stark :downcast_face_with_sweat:

  • Ich glaube codemasters hat gestern bei vielen das rennen schwerer gemacht. Gab n paar game crashes und bugs wie bei marcel. Also danke codemasters

  • Btw. nochmal dickes Lob an Nicetea und Harisson, habt mal wieder nen guten Job gemacht bzw. Nicetea hab ich jetzt das erste mal mit bekommen super gemacht :grinning_squinting_face: und Ingame Voice hab ich persönlich immer nur mitbekommen während es zwischen den Sessions geladen hat also halb so schlimm.

  • Ich glaube codemasters hat gestern bei vielen das rennen schwerer gemacht. Gab n paar game crashes und bugs wie bei marcel. Also danke codemasters

    Ja war ein echtes Disaster, der bobbes1987 Bot war mein persönlicher MVP :grinning_face_with_sweat:


    Die ersten 2 mal habe ich ihm noch nicht getraut und regulär überholt, später dann bin ich all Risk gegangen und voll durch ihn durch :rolling_on_the_floor_laughing:

    War jedenfalls richtig herzerwärmend wie er sein Ding gemacht hat bis zum Schluss, Sieger der Herzen :red_heart:

  • Motorwoche Ausgabe 146


    Fredistar haben sie kurz Zeit?


    Klar.


    Wie war das Rennwochenende für sie.


    Für das Team ein Traum. Platz 2 mit Brizzle und ich 8. Einfach ein Traum. Die Punkte sind extrem wichtig für uns.


    Wieso sind sie im Rennen deutlich schneller als im Qualifying?


    Im Quali muss ich mich noch extrem verbessern. Leider weiß ich nicht an was es liegt. Da hab ich noch einen langen Weg vor mir. Ich denke im Rennen fahre ich einfach defensiv genug. Ich fahre einfach Konstant und probiere dem Getümmel aus dem Weg zu gehen. Leider sehe ich es immer wieder, wie in den ersten Runden direkt auf Sieg gefahren wird. Dadurch scheiden viele natürlich unnötigerweise aus.


    Sind sie und ihr Team für die nächsten Rennen gut aufgestellt?


    Ich denke unsere Chancen stehen gut. Brizzle ist definitiv ein Podestanwärter. Und sollte ich meine Qualifying Zeiten noch in den Griff bekommen, sehe durchaus das Potenzial auf TOP 5 Ergebnisse unseres Teams. Ich denke da aber eher aus Teamsicht. Brizzle ist im Moment schneller und damit sollte das Ziel sein, ihn in den Rennen zu unterstützen und dafür auch selbst zurückzustecken.


    Danke für Ihre Zeit!


    Immer wieder gerne!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.