PC | S10 | R5 | Spanien GP (FH1/FH2) (Sonntag, 22. September 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S10 | R5 | Spanien GP (FH1/FH2)

22. September 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

34 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 22. September 2019, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Allgemein:


    Keine Ahnung irgentwie ist der Speed weg. Ich komm nicht auf die Autos klar. Ich hab irgendwie nen Hänger.

    Ich Fahr net zeit Time Attack, 2 Tage Später kann ich nicht mehr meine Eigene zeit schlagen.


    Quali: Scheisse Gelaufen.

    Zu verkrampft zu defensiv einfach Bullshit wie immer gerade bei mir.

    Rennen: Start ok. Habs geschafft cool zu bleiben Plätze Gut gemacht. Dann die Rechts vor der Schikane bremst ich zwar aber bin doch dem Haas rein gerutscht. Flügel kaput.

    Nach dem Boxenstopp war ich langsamer als Gamblercake auf Hard. Dann doch mit gehalten. In der letzten Kurve ohne Grund das Heck ausgebrochen abgeflogen.


    Dann weiter gefahren, im der S Kurve vor der gegen Geraden ist mir das Heck weg gerutscht. Und Ende.


    Keine Ahung bei mir läuft gerade überhaupt nicht. Ich kriegs gerade nicht mehr auf die Reihe gescheit zu fahren.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Rennbericht von FroZeN - FH2

    Qualy: Letzten entscheidenen Run im Q3 verkackt und nach zwei Lilanen Sektoren das Auto weggeschmissen,somit nur P5.


    Rennen: Nach einem verhaltenem Start nach der Kurve in die 2. DRS gerade von Hummel132 unfreiwillig mitgenommen,sehe ich aber als normalen Rennunfall. Dannach eine Starke Pace gehabt und einen langen kamp mit jaykay gehabt. Runde 25 müsste es gewesen sein, diehlo auf der Start/Ziel Geraden angegriffen und nach Kurve 2 zu früh aufs Gas und das Auto in die Wand gesetzt... soviel Übung für nix,die Pace war gut genug für die Top 3. Egal, Mund abwischen und weiter machen.


    Bis in 2 Wochen in Monte Carlo :winking_face:

  • Rennbericht FH2


    Strategie::ss::s::s:


    Quali:

    Ins Quali bin ich mit nicht all zu hohen erwartungen rein gegangen.

    Im Q2 konnte ich mit einer 1:38:199 meine bestzeit der session fahren. In Q3 die erste runde abgekürzt und in der zweiten runde eine 1:38:4XX.

    Hat am ende für P5 gereicht, womit ich echt zufrieden war.


    Rennen:

    Der start an sich war relativ ruhig. Nachdem sich Frozen und Hummel vor mir gedreht haben, konnte ich auf p4 vorfahren. Zemi1991 konnte sich vorne mit einer guten pace schon absetzen und ich musste so schnell es geht an @Sascha Albrecht und diehlo vorbei. Sascha war der einzige auf den :s:.

    Durch ein DC von zemi fuhr ich m ende mit einem guten vorsprung auf P2.


    Schade, dass ich wieder kaum mit Sascha um den Sieg kämpfen konnte und auch schade das zemi kurz vor schluss noch ein dc hatte. Gg ans edd und sascha.

  • Rennbericht rombuskap Fh1 :williams2019:


    :f12019: Q1 : übersprungen


    :f12019: Q2 : P5 mit einer soliden Runde auf :s:


    :f12019: Q3: P6 erster Versuch war sehr gut, den zweiten hab ich schon nach kurve 2 verhauen


    :f12019: Strategie: :s::s::ss:


    :f12019: Rennen: Auf P5 gestartet wegen einer Grid Strafe von Subbaro. Der Start verlief sauber es gab keine Berührungen etc. ich habe keine Position gewonnen oder verloren, konnte aber SchoenenSonndach auf der zweiten Drs überholen nachdem er einen Fehler gemacht hatte. Darauf hin konnte ich auf Mr. T aufholen der sichtlich Probleme hatte den Grip auf der Strecke zu finden. Nachdem ich ihn überholen konnte musste ich auf JanFickvanAchten aufholen. Ich war ein paar Runden dicht hinter ihm, habe es aber nie geschafft auf der langen Geraden vorbei zu kommen. Da wir aber gefightet haben, kam Bojan immer näher und konnte auch auf mich aufschließen, womit ich ein bisschen in der Klemme war. Zum glück habe ich dann JanFickvanAchten doch noch auf Start-Ziel bekommen, konnte aber keinen richtigen Abstand herausfahren. Somit hieß es für mich warten auf den Undercut versuch von Bojan oder Jan. In Runde 22 hat dann Bojan den Undercut versucht, den ich aber noch abwehren konnte, da JanFickvanAchten noch eine Runde draußen blieb war er hinter Bojan. Ich kam hinter Mr. T raus und konnte den Abstand schnell schließen da er auf alten :s: war, nachdem ich an ihm vorbei war, galt es den Abstand zum Führenden Far1an zu verringern und ihn noch vielleicht zu überholen bevor er das letzte mal zur Box fährt. Da Far1an alte :s: nachgelassen haben konnte ich ihn konstant aufholen und ihn auch überholen, dabei gab es leider eine Berührung, woraufhin er sich weggedreht hat ( wenn ich dort schuld war dann entschuldige ich mich hiermit). Da Far1an dann in die Box fuhr war Bojan wieder direkt hinter mir. Ich hab es einfach nicht geschafft aus dem DRS Fenster zu fahren, aber Bojan hat es auch nie so wirklich geschafft mich auf der Start-Ziel zu überholen. Zudem musste ich auch noch Benzin sparen, was die Situation nicht besser gemacht hat. In Runde 50 ist Bojan dann zum zweiten Undercut versuch in die Box gefahren, der auch diesmal klappte, somit kam ich direkt hinter ihm aus der Box und konnte ihn darauf hin auf der Start-Ziel direkt wieder überholen. Dann musste ich noch an Marco vorbei für den ersten Platz, dieser war allerdings auf alten :m: und somit war es kein Problem ihn zu überholen mit den Frischen :ss:. Bojan kam auch schnell vorbei und wir hatten bis Runde 65 einen krassen aber immer fairen fight, wo ich mich schlussendlich durchsetzten konnte. Doch im dritten Sektor Runde 65 hat sich auf einmal mein Spiel minimiert, woraufhin ich auf den dritten platz geportet wurde :frowning_face: . Durch die Zeitstrafe von JanFickvanAchten wurde ich trotzdem noch P2.


    :f12019: Fazit: Ein geiles Rennen was einfach richtig Bock gemacht hat, durchgehen Action und viele fights und Überholmanöver. Bojan hat mich gejagt und gepusht bis zum Ende und hat somit auch den Sieg verdient, auch wenn er vielleicht glücklich war. JanFickvanAchten hatte auch eine starke Pace ,aber die Zeitstrafen haben leider das verdiente Podium versaut. Am Ende bin ich sehr zufrieden mit den Punkten die ich mitnehme fürs Team und hoffe auch das Gruener_F1 beim nächsten mal auch wieder dabei is :grinning_squinting_face:


    Bis dann, man sieht sich in Monaco :1f62c:

  • 1:38 :grinning_squinting_face: Biste noch bisschen Baku gefahren, während die anderen in Spanien waren? :face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:


    Gutes Rennen btw, gut das dein Körper in Spanien war, dein Kopf reist am besten direct nach Monte Carlo :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

  • 1:38 :grinning_squinting_face: Biste noch bisschen Baku gefahren, während die anderen in Spanien waren? :face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:


    Gutes Rennen btw, gut das dein Körper in Spanien war, dein Kopf reist am besten direct nach Monte Carlo :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    Ach komm ie 20 sekunden mehr oder weniger:grinning_face_with_sweat: monte carlo wird nichts bin erst in kanada dabei

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.