PC | S10 | R5 | Spanien GP (FH5/FH6) (Sonntag, 22. September 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S10 | R5 | Spanien GP (FH5/FH6)

22. September 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 9 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 22. September 2019, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • RENNVORSCHAU

    Fahrerwechsel bei Haas!



    Wir befinden uns im Presseraum mit Danny dem 2.Fahrer von Haas.



    Als erstes einmal wie kam es zum Wechsel zu Haas?


    Ich bekam ziemlich überraschend das Angebot von Haas. Maggi hört nun nach Baku auf und es wurde ein Platz frei. Chuxo ist ein guter Fahrer und ich werde viel von ihm lernen können. Er ist einer der Favoriten in der Liga und in meinen Augen mit Darkie der Stärkste im Feld, als dann das Angebot kam nahm ich natürlich sofort an!


    Was sind ihre Ziele beim neuem Team?


    Punkte!Top Platzierungen! und ganz klar die Konstrukteurmeisterschaft! Es wird hart und meine Ziele sind Top 3 Platzierungen! Wir wollen am Ende der Saison ganz oben mit dem Team stehen! Am schönsten wäre es auch wenn wir Fahrerweltmeister werden allerdings wird das ein schweres Ding, doch ich werde Chuxo definitiv Rückendeckung geben und versuchen Darkie Punkte wegzunehmen!


    Wie gehen sie das nächste Rennen an?


    Spanien mag ich persönlich ich will dort einen Sieg! Das Team braucht dort einen Sieg, Chuxo kann dieses Wochenende leider nicht also liegt es an mir es Darkie so schwer wie möglich zu machen und ihm im Rennen hinter mir zu behalten um Chuxo weiterhin im Rennen um die WM zu lassen!


    Wie wird der Konkurenzkampf nun Teamintern und wird es einen geben?


    Ich seh mich als zweiter Fahrer im Team und werde dementsprechend handeln. Ich will natürlich auch siegen aber das Team und die WM stehen an erster Stelle! Also Konkurenzkampf wird es sogesehen keinen geben! Die Punkte und platzierungen sprechen für sich! Würde ich nun gegen Chuxo kämpfen würde das unseren Zielen im Weg stehen!


    Vielen Dank Danny für dieses Interview! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg im neuem Team!



    Ich habe zu danken, wir sehen uns dann in Spanien hoffentlich ganz oben!

  • Motorsport-Total hat mit dem WM-Führenden der FH5 gesprochen.


    Hallo Darkie, danke für das Interview, wie laufen die Tests für den großen Preis von Spanien.

    Ja gerne, die Vorbereitungen laufen sehr gut. Die Qualipace ist wie gewohnt da und auch die Rennpace ist vielversprechend.


    Sie führen die WM aktuell mit 49 Punkten vor chuxo an, kann ihnen noch jemand gefährlich werden?

    Natürlich ist die WM noch nicht vorbei. Wir haben gerade mal 4 von 11 Rennen gefahren. Da ist noch viel Zeit für Fehler, die in einem DNF enden können.


    Wie gehen sie die zukünftigen Rennen an? Werden Sie weiterhin kämpfen oder etwas auf Sicherheit fahren und versuchen die WM sicher nachhause zu fahren?Ich werde versuchen eine gesunde Mischung zu finden. Die Konstrukteur WM ist ja noch offen und die wollen wir auch gewinnen.


    Da sie gerade die Konstrukteur WM ansprechen, was sagen Sie zu den Leistungen ihres Teamkollegen br4ght ?

    Das ist natürlich bisher eine sehr enttäuschende Saison für ihn, keine Zielankunft und 0 Punkte ist ein bitterer Saisonstart.


    Die größte Konkurrenz in der K-WM ist das Haas Team, deren neuer Fahrer Ihnen auch gleich eine Kamfansage für Spanien gemacht hat, was halten sie davon?

    Ich finde es gut das wir Fahrer haben die den Anspruch haben Rennen zu gewinnen. Ob er es schafft steht auf einen anderen Blatt aber das Podium sollte er nach der Ansage schon erreichen, alles andere wäre wohl sonst eine Enttäuschung für ihn.


    Nach Barcelona kommt der große Preis von Monaco. Eigentlich Ihre Stärke. Was halten Sie von den überraschenden Testergebnissen von chuxo in Monaco?

    Die habe ich mit großer Freude gesehen. Nichts macht im Rennsport mehr Spaß als gegen schnelle Fahrer zu kämpfen.


    Wir haben gehört ihr Vertrag bei Ferrari soll bis Ende Saison 11 verlängert werden was sagen sie dazu?

    Ferrari ist mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden und wir stehen in guten Kontakt was die Zukunft angeht. Wir haben auch schon einen neuen Teamkollegen in Aussicht aber mehr darf ich dazu noch nicht sagen.


    Vielen Dank für das Interview und viel Glück für die restliche Saison.

    Es war mir eine Ehre.