Vettel Test

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    huhu auch wenn Ferrari 2015 noch keine Chance gegen Mercedes haben wird, wird es doch sehr interessant sein wo Vettel liegen wird

    • Autor
    • Antwort

    Ich bin auch gespannt. Ja ich hoffe das die wenigstens Mercedes das leben schwer machen damit Lauda mal seine Fresse hält...

    • Autor
    • Antwort

    ne Mercedes an sich wird auch so dominant bleiben wie auch jetzt in 2014, das einzige wo sie noch auftrumpfen können, wäre die Zuverlässigkeit, aber sonst.....

    • Autor
    • Antwort

    ich kauf mir jetzt aber sky damit ich mir die einseitige berichterstattung von RTL und Lauda mir nicht mehr antun muss :grinning_squinting_face: das war so eine Quälerei dieses Jahr...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    haha sagt irgendwie jeder :grinning_squinting_face:


    kannst in Deutschland wahrscheinlich nicht empfangen, aber in Österreich(ORF) ist die Berichterstattung eigentlich sehr gut, mit Wurz als Co Moderator, Bombe :thumbs_up:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.