KICKBASE

    • Autor
    • Thema

    Hey Leute, in der Xbox Gruppe habe ich das Thema Kickbase schonmal vorgeschlagen. Ich würde gerne eine Kickbasegruppe für alle, die interessiert sind aufmachen und in die bereits laufende Saison noch miteinsteigen.


    Für alle die, denen Kickbase nichts sagt:

    Kickbase ist eine Art Fussballmanagerapp auf dem Handy. Dort müsst ihr Spieler kaufen sowie verkaufen, täglich auf dem Transfermarkt schauen ob euch was zusagt und zu jedem Spieltag eure Aufstellung parat haben. Ihr müsst schauen ob ihr Verletzte habt und natürlich mit dem Geld umgehen können. Sonntag 15 Uhr gehts los.

    Den Link seht ihr unten.


    Ich freue mich auf die Anteilnahme und wünsche ein spannendes F1-Wochenende.

    ? Euer Kaschdi1711:fussball:


    Link zum Spiel

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Kaschdi ()

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.