PC | S1 | R3 | Formel 2 Spanien GP (Donnerstag, 12. September 2019, 19:45 - 21:45)

Termin

PC | S1 | R3 | Formel 2 Spanien GP

12. September 2019, 19:45-21:45

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 9 Unentschlossen und 12 Absagen

Anmeldeschluss: 12. September 2019, 18:05
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Rennbericht


    Quali: P2


    Leider war meine letzte Runde nicht ganz so perfekt, aber überraschenderweise hat es zumindest für P2 ausgereicht, die Pole war zu weit entfernt. GZ an rombuskap für die starke Runde :winking_face:


    Hauprennen: P2


    mit dem Medium gestartet, schlechte Traktion, somit konnten die Soft Fahrer, hier mich easy überholen, aber dadurch das sich @GAMBLERCAKE in Kurve 2 gedreht hat, konnte ich somit wieder auf P2 vor fahren.


    Danach war es nur ein Jagen auf P1, also auf den Führenden rombuskap konnte ihn nach einer Zeit sogar überholen, und im 1. Stint die Führung halten. Der Stint auf Soft war leider nicht optimal, hatte nicht so viel Traktion wie gewünscht, und somit ging rombuskap an mir vorbei, der bereits Jagd auf Sascha K machen konnte.


    Leider hat rombus es sogar schnell geschafft ihn zu überholen, und steckte 1 Runde hinter Sascha fest, und hinten bekam ich auch noch Druck von Gruener_F1 und Jonah2907 , aber dank DRS und Windschatten war P2 somit wieder auch abgesichert.

    P1 war aber zu dem Zeitpunkt zu weit weg, und somit, zerknirscht P2 zur Kenntnis genommen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sprintrennen: P2


    ein absolut perfektes Wetter, für so eine tolle Strecke, Fullwet :face_with_tongue: .


    Die Strategie am Start war simpel, sich aus allem raushalten!
    Das ging sogar sehr gut, auch wenn ich viele Positionen verloren habe, und auch, wegen einer Berührung, fast im Gemüse gelandet wäre.


    Die Fights im Nassen mit rombuskap  jaykay haben viel Spaß gemacht, mein Überholmanöver gegen Jay war nicht 100% sauber, da ich sofort mit stehenden Rad nach vorne gerutscht bin, und ihn etwas rausgedrückt habe. Sorry for that jaykay


    Die Karmabi*** hat sich in der letzten Kurve dann eh gezeigt, zu früh aufs Gas, und den ganzen Schwung auf die Gerade verloren, und habe hier fast wieder 2 Positionen verloren. Da aber rombuskap gegen Jay einen Angriff gestartet hat, konnte ich aber Außen wieder vorbei.


    So ging die Jagd auf P3 los, @GAMBLERCAKE mein nächstes Ziel, aber als ich nah genug dran war, hat er in Kurve 2, beim Curb fast den Wagen verloren, und konnte innen vorbei schlüpfen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    da P1/P2 miteinander gefightet haben, konnte ich auf die Truppe auch schnell aufschließen, und als Jonah2907  Marcel_El_Hoppo dann schließlich endlich überholt hat, konnte ich mich an Marcel_El_Hoppo auch noch vorbei drücken können bzw. hat sich so angefühlt, als er hätte Marcel mich hier vorbei gelassen.


    Egal, nehme ich dankend an.


    Die darauffolgenden Runden, habe ich in der letzten Kurve immer wieder die Traktion verloren, und konnte nie nah genug dran bleiben, aber für die schnellste Runde, in der letzten Runde, hats zumindest gereicht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fazit: wieder spaßiges Event gehabt, 2x P2, damit kann ich leben, nächste Strecke Monaco, das wird witzig, speziell in den Sprintrennen xD


    Ps.: Mr. T habe Screens angehängt, falls benötigt

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.