PS4 I S9 I R3 I CHINA GP I FH3 (Sonntag, 1. September 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 I S9 I R3 I CHINA GP I FH3

1. September 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 30. August 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    F1OL-Schille04 hat einen neuen Termin erstellt:

    F1OL-Schille04

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Hallo Zusammen,


    wie immer ein hammer Rennen,


    wie immer kurz einmal die Zusammenfassung...



    GW an unsere drei Podisten ( gibts das Wort überhaupt =)

    Heheh


    Ja also ca. 20 Zuschauer dauerhaft und 19 Likes !!!


    Also von meiner Seite aus hammer Event und alles Top !!! Freue mich schon auf BAKU :smiling_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von hqcK1ng ()

    • Autor
    • Antwort

    :f12019: Position Qualifying:

    :f12019: Position Rennen:

    :f12019: Boxenstopps:

    :f12019: Qualifying:

    :f12019: Rennen:

    :f12019: Fazit:

  • :f12019: Position Qualifying: P6 (Startplatz p5 durch Gridstrafe)


    :f12019: Position Rennen: DNF (Disconect)


    :f12019: Boxenstopps: -


    :f12019: Qualifying: Mit 19 Fahrer wurden diesmal alle 3 Sessions gefahren - q1 benötige ich 2 Runden da ich im ersten Versuch den Ausgang zur Geraden verbockt hatte, die zweite Runde genügte für p10.

    In q2 wollte ich mich unbedingt auf (M) qualifizieren was mir mit einer soliden Runde im ersten Anlauf gelang. Mein Teamkollege Chef2403 hatte leider etwas Probleme und kam nicht in q3.

    Im Kampf um die Pole war ich nicht dabei da die Hotlaps der neuen Fahrer @nathanxd0498 und @noahCoast sehr beachtlich waren. Im ersten Run war ich noch auf p2 doch leider konnte ich die Zeit aufgrund von Fehler nicht mehr verbessern was mich auf p6 zurück geworfen hat. Durch eine vermutlich falsche Grid-Strafe von @F1OL-vlZiiRexZz rückte ich auf p5.


    :f12019: Rennen: Da die meisten Fahrer vor mir auf (S) gestartet sind erhoffte ich mir im Rennen nach der Anfangsphase einen Vorteil für das restliche Rennen - der Start lief ok, musste in der ersten Kurve etwas von der Strecke doch ich konnte mich auf p6 wieder einreihen und kurz darauf von einem Unfall profitieren.

    Somit war ich auf p5 zwischen LamoTone und @Domingo die beide auf (S) unterwegs waren. Versuchte an Lamo dran zu bleiben bekam jedoch ordentlich Druck von Domingo.

    In Runde 2 ging LamoTone an FUMA-POWER vorbei der sich Ausgang der langen rechts vertan hatte so dass ich auf der Geraden durchschlüpfen konnte - p4

    Runde 5 war ich direkt an Lamo dran und konnte ihn in der Schnecke Sektor3 innen schon vor dem DRS überholen - er konterte auf Start Ziel worauf ich ihn wieder in der Schnecke in Sektor 3 mit einem Versuch von außen überholen konnte - geiles Duell was mir p3 brachte??

    Ab Runde 7 war wieder @Domingo mein Verfolger - ab da konnte ich jedoch langsam davon ziehen da die (S) bereits abbauten.

    Konnte die starke Pace von @dennde09 mitgehen und den Abstand auf ca 8 Sekunden halten. Kurz vor dem Boxenstopp hatte ich dann auf p2 liegend einen Disconect ?



    :f12019: Fazit: Extrem bitter... glaube trotz der starken Pace der neuen Fahrer wär das Podium möglich gewesen. Schade so um die Punkte gebracht zu werden aber irgendwann trifft es fast jeden Mal.

    Die ersten Runden waren extrem geiles Racing ?


    Gratulation an @nathanxd0498  @dennde09  @noahCoast zum Podium - ganz starkes Rennen von euch??


    Auch ein Lob an Ersatzfahrer Chef2403 der gute Punkte fürs Team geholt hat - solide Leistung ??


    Danke an hqcK1ng  The7thPain und @F1OL-Halli26 für den mega Stream ?


    Wir sehen uns in Baku ?️


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Beitrag von SlyceZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Autor
    • Antwort

    Bitte in die PC-Liga verschieben :winking_face: Hier sind die rennberichte aus dem PS4-Bereich :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    :f12019: Position Qualifying: P3


    :f12019: Position Rennen: P4


    :f12019: Boxenstopps: Runde: Runde10 :s: Runde 34:s:


    :f12019: Qualifying:Nach dem 3 Saisonrennen wurden erstmals alle Sessions gefahren, gab mir Persönlich nur

    bedenken das es vielleicht mit dem Verkehr evtl. zu Problemen führen könnte.Jedoch wurde, wenn Verkehr war von allen fahren wirklich sehr viel Platz gelassen und es gab keine Behinderung.

    Q1 verlief sehr unspektakulär, einzig die Zeiten von @dennde09 , @nathanxd0498 und @noahCoast haben mich leicht überrascht.

    In Q2 wollte ich meine Zeit auf den :s: fahren leider bin ich nach der Schneckenkurve zu weit nach Außen gerutscht und habe an Traktion verloren. Ich war am Überlegen ob ich nochmal mit den gleichen Reifen rausgehen sollte hatte mich aber dagegen entschieden. Was ich aber im Nachhinein bereut habe. Also musste ich mit :ss:Starten.

    In Q3 war ich selbst überrascht das mein erster Versuch so gut funktioniert hat konnte eine 1,31,710 setzen. In der Regel ist mein zweiter versuch immer besser jedoch habe ich am Anfang zu sehr gepuscht dadurch haben zum Schluss meine Reifen sehr stark abgebaut. Die Zeit hat aber für P3 gereicht.

    :f12019: Rennen:

    Beim Start hatte ich noch die Hoffnung evtl. einen Platz gut zu machen. Leider kam ich beim Start nicht optimal weg und ich habe zwei Plätze verloren. In Kurve 7 gab es zwischen @dennde09 und @nathanxd0498 eine leichte Berührung wo sich @nathanxd0498 dann gedreht hatte. Ich konnte ihm jedoch nicht ausweichen und bin Ihm gegen den Frontflügel gefahren. Dadurch habe ich dank Codemasters eine 5 Sekunden Strafe bekommen. Hab mich auch bei @nathanxd0498 entschuldigt da ich den Flügelschaden verursacht habe. Dadurch bin ich auf Platz 6 zurückgefallen und bin 4 Runden hinter FUMA-POWER hinterhergefahren bis ich mit DRS überholen konnte. Bis runde 8 konnte ich auch Merc1less_7 gut Druck machen, aber dann hatten leider die :ss: abgebaut. In Runde 10 ging es dann an die Box, logischerweise musste ich da meine 5sek Strafe absitzen, die mich leider dann doch relativ viele Plätzte gekostet hat ich bin auf Platz 13 wieder auf die Strecke. Der Stint auf den :s: war recht gut trotzdem dem vielen Verkehr und Überholmanöver. In Runde 25 konnte ich dank ERS wieder an FUMA-POWER vorbei und war bis auf P3 vorgefahren. Ich hatte die Hoffnung das FUMA-POWER  @nathanxd0498 länger aufhalten kann da dieser sehr schnell von hinten auch auf Aufohljagd war. in Runde 30 musste ich mich aber @nathanxd0498 leider geschlagen geben. In Runde 34 ging es zum zweiten und letzten Mal an die Box für:s: Bei der Boxenausfahrt in die Schneckenkurve bin ich dann leicht gerutscht und musste weit gehen, dadurch ist FUMA-POWER wieder an mir vorbeigekommen. Diesen konnte ich dann zum Glück nach zwei Runden wieder überholen. Mir wurde dann bewusst das leider nicht mehr wie P4 drin sein wird da die ersten 3 eine richtig gute Pace hatten und ich auch die Reifen schonen wollte. Am Schluss kam nur noch @Zafa021 in großen Schritten auf mich zu. Jedoch konnte ich durch das nicht mehr Pushen sehr viel ERS und Sprit sparen sodass ich dies gut Managen konnte.


    :f12019: Fazit: Einerseits freute ich mich das ich P4 geholthabe. Aber andererseits war ich ziemlich sauer wegen dieser 5 Sekunden Strafe.Diese hat mir das Rennen richtig wehgetan durch die vielen Überholmanöver hates mich sehr viel Zeit gekostet. Evtl. hätte ich ohne diese Strafe vielleichtnoch um das Podium kämpfen können. Trotzdem war es ein gutes Rennen.


    Gratulation an @nathanxd0498 , @dennde09 und @noahCoast zum Podium. Das war schone eine sehr starke Leistung. Hut Ab:thumbs_up::thumbs_up:


    Gestern dann den Stream angeschaut also viel sagen muss ich da nicht der war einfach nur genial!!!


    Vielen Dank an hqcK1ng The7thPain und @F1OL-Halli26


    Freu mich schon auf Baku.:williams2019: