Ausschluss von Soulbreaker im Ligabetrieb der Season 10

    • Autor
    • Thema

    Hiermit wird @Soulbreaker mit sofortiger Wirkung am Ligabetrieb der Season 10 nicht mehr teilnehmen.


    Hintergrund ist das @Soulbreaker sowohl in der FH2 als auch @Senseless in der FH4 gefahren ist.

    Nach reichlicher Überlegung wird @Soulbreaker aber weiterhin ein Teil der F1-Onlineliga bleiben und darf sich für die Season 11 wieder bewerben. In der Zwischenzeit wird er weiterhin die Classic-Liga Streamen und die Highlights der FH2 schneiden.

    Den Posten als Rennsteward wird er mit sofortiger Wirkung niederlegen. Ein Nachfolger wird in den nächsten Tagen benannt.


    Der Rennsieg unter dem Namen @Senseless wird im aberkannt und wird für dieses Rennen DSQ. Das hat zur Folge das alle Fahrer einen Platz gutgeschrieben bekommen. Die nötigen Tabellenänderungen folgen in Kürze.

    Die Strafe gegen HAWK wird annuliert, da dieser Vorfall nicht hätte sein dürfen.


    Wir weisen nochmal verstärkt darauf hin, dass so ein Verhalten in der F1-Onlineliga nichts verloren hat.

    Wir dulden dies nicht und haben dies auch in der ausreichenden Härte bestraft.

    Wir möchten aber auch das @Soulbreaker jetzt nicht in der Mitte des Kreises steht und von allen mies behandelt wird.

    Er hat seinen Fehler zugegeben und wird sich hier auch nochmal selbst dazu äußern.



    Gezeichnet: Die Ligaleitung

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Zu meinen Beweggründe

    Zum einen macht es mir hier riesig Spaß ein Teil der Community zu sein und mit den verschiedensten Leuten zu fahren. Ich fahre gern am Limit und würde das sehr gern jeden Sonntag haben. Und falls die Frage aufkommt, ja als Senseless bin ich auch absolut an meine Leistungsgrenzen gegangen, da hab ich nichts verschönert oder sonstiges gemacht. Lediglich habe ich gewisse Fahrhilfen an bzw. ausgestellt.

    Ich weiß, dass ich es mir damit, vor allem wegen dem gestrigen Sieg in Bahrain verscherzt habe. Ich wollte keinem schaden oder eine Wettbewerbsverzerrung erstellen, sondern einfach auch gegen gute Leute wie Marcel, Rhyfo, Marcster und Co. fahren und dass nicht in der Classic oder in der F2 sondern in den 2019er Boliden.

    Mir macht das ganze Projekt F1-Onlineliga Spaß und habe die Chance bekommen weiterhin ein Teil zu sein und in S11 wieder mitfahren zu können.

    Das ganze war mir eine satte Lehre und ich entschuldige mich bei allen Fahrern für dieses unfaire Verhalten

    • Antwort

    Warum? Es ist doch nur ein Spiel was Spaß machen soll.

    Es soll jetzt keine Moralpredigt werden aber ich kann sowas nicht verstehen.

    Für mich absolut unsportlich und etwas enttäuscht. :1f62a:

    • Antwort

    @Soulbreaker hätte halt einfach angeben müssen, er sei Taubstumm, aber so funzt dat halt net :face_with_open_mouth:

    • Antwort

    Zu meinen Beweggründe

    Zum einen macht es mir hier riesig Spaß ein Teil der Community zu sein und mit den verschiedensten Leuten zu fahren. Ich fahre gern am Limit und würde das sehr gern jeden Sonntag haben. Und falls die Frage aufkommt, ja als Senseless bin ich auch absolut an meine Leistungsgrenzen gegangen, da hab ich nichts verschönert oder sonstiges gemacht. Lediglich habe ich gewisse Fahrhilfen an bzw. ausgestellt.

    Ich weiß, dass ich es mir damit, vor allem wegen dem gestrigen Sieg in Bahrain verscherzt habe. Ich wollte keinem schaden oder eine Wettbewerbsverzerrung erstellen, sondern einfach auch gegen gute Leute wie Marcel, Rhyfo, Marcster und Co. fahren und dass nicht in der Classic oder in der F2 sondern in den 2019er Boliden.

    Mir macht das ganze Projekt F1-Onlineliga Spaß und habe die Chance bekommen weiterhin ein Teil zu sein und in S11 wieder mitfahren zu können.

    Das ganze war mir eine satte Lehre und ich entschuldige mich bei allen Fahrern für dieses unfaire Verhalten

    Ist natürlich nicht in Ordnung, da du dich ja reumütig zeigst und dich offen dazu geäußert hast aber entschuldbar.

    Strafe muss natürlich sein und die sitzt du jetzt eben ab.

    Nobody's perfect.

    Viel Spaß weiterhin und lass es in S11 krachen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing: auf die idee muss man erst kommen mit 2 verschiedenen identitäten mitzufahren und damit s` keiner merkt auch noch im SIM modus fahren find ich ein bisschen krass aber wenn jemand gerne f1 fahren möchte wieso nicht. so als richtigen betrug sehe ich das nun nicht denn wenn jemand der mit hilfen fährt und es gewonnt ist damit schnell zu sein und aufeinmal hergeht alles ausmacht und da versucht schnelle runden zu drehen der ist mindestens 3 sec. langsamer wenn nicht mehr. das einzige was dagegenspricht ist das man das nicht kontrollieren kann ob derjenige die hilfen auch immer ausgeschaltet hat das würde dann wiederum für betrug sprechen.

    aber eine ganze saison sperren ist wirklich eine harte strafe :1f648::thinking_face:

    :face_with_tears_of_joy:mann kann es drehen wie man will auf der andern seite cool und auf der anderen :1f4a9::1f4a9:

    aber du hast ein rückgrad und stellst dich der strafe und danke das du die classic weiter unterstützt:1f3c11x::1f3c11x:

  • Beitrag von HAWK ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.