PS4 I S9 I R1 I Bahrain GP I FH3 (Sonntag, 18. August 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 I S9 I R1 I Bahrain GP I FH3

18. August 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 16. August 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    F1OL-Schille04 hat einen neuen Termin erstellt:

    F1OL-Schille04

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Nabend Zusammen,


    da sitze ich also am Promovideo für FH3 Bahrain am Sonntag und muss jetzt feststellen das einfach mal Metti und Tommre eine Liga aufsteigen zum einen Glückwunsch !


    Dennoch wäre es mal mega geil wenn ich eine Info erhalten würde ich liebe es Arbeiten 100 mal neu zu machen !!! THX

    • Antwort

    Guten Morgen Zusammen,


    Seby25TH ich benötige bitte noch folgende Daten via PN von dir... möglichst Zeitnah da ich grafiken noch erstellen muss....


    Vorrname / Nationalität / Fahrernummer wenn gewollt auch ein Bild danke dir


    Danke euch allen viel Erfolg !

    • Antwort

    Nabend Zusammen,


    war ja wieder ein mega geiles Rennen von euch hoffe, dass wir bald dann endlich wieder ein volles Fahrerfeld haben und wir den Leuten draußen noch mehr von solch einer schönen Action zeigen.


    Kurz nochmal zu den anfrangs Problemen, leider haben wir ( Halli & Ich ) gedacht die Lobby spinnt rumm immer wieder bei Eintritt ins Q1 disconect in der genau gleichen Reihenfolge, sah wirklich für uns so aus als wenn die Lobby ein an der Meise hat, sry also total verpeilt das wir ja Q1 überspringen...... Großes Sry dafür.....


    Natürlich haben wir alle unsere Zuschauer an die beiden andern FH damit übertragen, das liegt ja uns zu lasten..... Leider alles bissel Chaostisch da wir verrsucht haben den Stream genauso aufzuführen wie immer mit Domme was aber nicht klappt mit Halli seiner I-Net Leitung ( 1,5 Mbit ) sry jungs !!!


    Immerhin dennoch 177 Aufrufe, 4-8 Zuschauer und 2 Abos und 6 Likes



    GWs nochmal ans Podium



    Dotd gleich 4 Fahrer mit jeweils 1 Stimme, klar hier liegts auch an den geringen Zuschauer



    Ich wünsche euch einen schönen Abend !!!


    Mfg

    hqcK1ng

    • Autor
    • Antwort

    :f12019: Position Qualifying:

    :f12019: Position Rennen:

    :f12019: Boxenstopps:

    :f12019: Qualifying:

    :f12019: Rennen:

    :f12019: Fazit:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    :f12019: Position Qualifying: 11


    :f12019: Position Rennen: DNF


    :f12019: Boxenstopps: 0


    :f12019: Qualifying: Quali lief nicht optimal. Auf den Medium nur P11


    :f12019: Rennen: Ich konnte am Start meine Position halten und war mir relativ sicher das ich eine gute Rennpace haben würde. Der Plan mit den Mediums zu starten ging dann auch auf, konnte mich durchs Feld wühlen :grinning_squinting_face:. Hing dann hinter @RAFBUK und kam auch mit DRS nicht vorbei, da @RAFBUK knapp hinter @Domingo war und somit auch DRS hatte. Erst als @Domingo in die Box ging kam ich dann endlich vorbei und konnte mich auch etwas absetzen. Durch diverse Boxenstops der anderen Fahrer wurde ich dann auf P1 vorgespült, wobei mir aber klar war nicht da vorne bleiben zu können. Aber zumindest die erste Führungsrunde :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: Hatte dann Seby25TH im Nacken der mit frischen Reifen ordentlich Druck machte. Kam dann im Übergang zu Sektor 3 auf den inneren Curb und vorbei war es :brechen:. Links in die Mauer eingeschlagen und Ende.


    :f12019: Fazit: Extrem ärgerlich (Headset ist gut geflogen :smiling_face_with_smiling_eyes: hoffe Bmwe39520i hat sich nicht erschreckt :grinning_squinting_face:). Rennpace war ok, wozu es dann letztendlich gereicht hätte ist schwer zu sagen. Positiv ist eigentlich nur das ich mithalten konnte und das Bmwe39520i die erstemn Punkte für Alfa einfahren konnte. Glückwunsch dazu :winking_face:.


    Natürlich noch der Glückwunsch ans Podium mit Seby25TH , Merc1less_7 und @Domingo . :thumbs_up::1f44c:


    Vielen Dank auch an hqcK1ng und @F1OL-Halli26 für den wieder mal geilen Stream.


    Wir sehen uns dann in China wieder und ich unternehme den nächsten Anlauf mal das Ziel zu erreichen :face_with_rolling_eyes::face_with_tears_of_joy:

    • Autor
    • Antwort

    Moin Männers,

    Ich möchte mich auch erst nochmal für den Beginn des gestrigen Abends entschuldigen, war ein klassischer Fall von „Nimm du den Ball, ich hab ihn sicher“ ?

    Großes Sorry dafür..!


    Darüberhinaus war es aber ein sehr geiles Rennen! ? Es wurde fair gegeneinander gekämpft, meist auch mit dem nötigen Abstand..Weiter so! Und leider hab ich auf dem Berg kein gutes Internet, damit ist der 2. Screen leider flach gefallen..ich hoffe aber das euch der Stream auch so gefällt ?


    Bis die Tage, und schaut am Sonntag auch gern mal bei der SIM2 vorbei, die Jungs und Ich würden und sehr freuen ?

    Und Danke hqcK1ng für den lustigen Abend, immer wieder gern! ??

    • Autor
    • Antwort

    Q1 wurde übersprungen.


    Q2


    Q3


    Rennen

      



    Aufgrund einer ungerechtfertigten 5-Sek-Zeitstrafe wurden Seby25TH von der Ligaleitung 5 Sekunden von der Gesamtrennzeit abgezogen. Somit ergibt sich dann folgendes Rennergebnis:


    1. Seby25TH

    2. Merc1less_7

    3. @Domingo

    an den restlichen Platzierungen ändert sich nichts. Die Zeitabstände werden dann in den Tabellen natürlich umgerechnet.


    Zum besseren Verständnis für diese Entscheidung hier das Video von @RAFBUK für das Seby25TH eine 5-Sek-Strafe bekam:


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=VhKa0tbvbRY[/media]

    • Antwort

    :f12019: Position Qualifying: P4


    :f12019: Position Rennen: P2


    :f12019: Boxenstopps: 2 Stopp (M - M - S)


    :f12019: Qualifying: Das zweite Rennen der Saison ging aufgrund diverser Probleme leider sehr holprig los. Nach den überwundenen Problemen ging es direkt mit Q2 los da wir leider nur 13 Fahrer am Start hatten. Beide Haas konnten sich mit (M) für Q3 qualifizieren.

    In Q3 konnte ich mich mit der ersten gezeiteten Runde vorerst auf P1 setzen, wollte jedoch direkt einen Versuch nachlegen da ich einen Fehler in der Runde hatte. Leider hatte @F1OL-vlZiiRexZz das nicht mitbekommen und mich daher ungewollt um eine Verbesserung gebracht - wir haben das inzwischen persönlich geklärt :1f44c:

    Meinen zweiten Run habe ich dann selbst einmal durch einen Cut und einen Fehler weggeschmissen daher ging es auf P4 ins Rennen.

    Gratulation an Seby25TH der eine Hammer Polezeit abgeliefert hatte - mehr als P2 wäre wohl nicht möglich gewesen.



    :f12019: Rennen: Von P4 aus war auf jeden Fall das Podium möglich und auch das Ziel. Der Start war durchschnittlich FUMA-POWER hatte einen sehr guten Start und konnte mich auf die ersten Meter holen, in Kurve 1 war es sehr eng - doch alle waren bemüht fair Platz zu lassen. Konnte mich dann auf P5 einreihen.

    In Turn 4 kam TomFuture weit raus was ich direkt für mich nutzen konnte. Leider bin ich garnicht ins Rennen gekommen und hatte ständig das Gefühl einen Schaden am Auto zu haben - hatte immer wieder Probleme mit den Kurven bzw. Bremsen. TomFuture war mir ständig im Nacken, teilweise auch neben mir doch wir haben uns einen fairen Zweikampf geliefert auch wenn es manchmal eng war.

    In Runde 4 waren die beiden Ferrari direkt hintereinander und @F1OL-vlZiiRexZz bremste spät und berührte mich dabei am Hinterrad was seinen Boliden drehte - war eine unglückliche Szene.

    Danach konnte ich mich langsam von TomFuture absetzen da ich meine Probleme etwas in den Griff bekommen hatte.

    In Runde 19 kam ich dann an die Box da ich mich auf dem Reifensatz nicht mehr wohlgefühlt hatte - kam dann auf P6 zurück auf die Strecke. Eine Runde später konnte ich @Domingo an der Boxenausfahrt überholen.

    Leider kam in Runde 22 das SC und alle vor mir gingen auf (H) um das Rennen durchzufahren - nach kurzer Überlegung blieb ich auf meinen noch neuen (M) und versuchte so Druck aufzubauen.

    Nachdem das Rennen wieder freigegeben war konnte ich FUMA-POWER 1 Runde später überholen, er hatte noch alte (M) aufgezogen.

    Doch trotz des Reifenvorteils konnte ich mich lange nicht von Seby25TH absetzen - er hatte auch auf (H) eine sehr starke Pace. Erst als ich endlich ganz zu meiner Pace gefunden hatte konnte ich mich langsam absetzen.

    In Runde 42 wechselte ich dann für einen Schlusssprint auf (S) - kam knapp 2,5 Sekunden hinter @RAFBUK auf P4 zurück auf die Strecke, eine Runde später konnte ich ihn auf der Start-Ziel mit DRS überholen, der nächste war @Domingo auf P2 mit 11 Sekunden Vorsprung.

    Zwischenzeitlich konnte ich die schnellste Rennrunde drehen, welche mir FUMA-POWER zum Schluss noch mit 7 Tausendstell entreißen konnte.

    In Runde 53 war ich hinter ihm und konnte in der letzten Kurve vorbeigehen - aufgrund einer Zeitstrafe mehr musste ich jedoch noch 3 Sekunden Abstand herausfahren was mir bis zum Ende gelang.

    Als ich in Ziel kam stand sogar P1 auf der Anzeige da Seby25TH eine falsche 5-Sekunden Strafe bekommen hatte. Das Ergebnis wurde aber berichtigt und somit steht P2 für mich fest. :1f3c11x:



    :f12019: Fazit: Trotz der Probleme zu Beginn war es ein sehr gutes Rennen - dass ich P2 hole hätte ich mir nach dem ersten Stint nicht gedacht doch die Alternative Strategie hatte sich ausgezahlt. Schade, dass ich die schnellste Runde so denkbar knapp verloren hab, den Punkt hätte ich auch sehr gerne mitgenommen. Leider hatte auch mein Teamkollege Bumzuandi wieder Pech ohne Ende und ging aufgrund von Problemen am Lenkrad DNF.


    Gratulation an Seby25TH und @Domingo - sehr starkes Rennen von euch. :pokal:

    thx hqcK1ng und @F1OL-Halli26 für den Stream - rockt wie immer :1f44c:


    Freue mich schon auf den nächsten Fight in China.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.