PS4 | S9 | R2 | Bahrain GP | FH2 (Sonntag, 18. August 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S9 | R2 | Bahrain GP | FH2

18. August 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 16. August 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    PFL-werderaner87 hat einen neuen Termin erstellt:

    PFL-werderaner87

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12019: Position Qualifying:

    :f12019: Position Rennen:

    :f12019: Boxenstopps:

    :f12019: Qualifying:

    :f12019: Rennen:

    :f12019: Fazit:

    • Autor
    • Antwort

    :f12019: Position Qualifying: 3.

    :f12019: Position Rennen: 2.

    :f12019: Boxenstopps: 2 :s::ss::ss:



    :f12019: Qualifying:

    Im ersten Run in Q2 habe ich in der ersten Kurve die Runde ungültig gemacht, weshalb ich für einen zweiten Versuch noch einmal an der Box auftanken musste. Der zweite Versuch hat dann zum weiterkommen gereicht.

    In Q3 bin ich als erstes eine Runde gefahren, die mich nach den ersten Run hinter @rapoholika auf P2 gebracht hat. Im zweiten Versuch in Q3 konnte ich meine Rundenzeit nicht weiter verbessern, deshalb hatte ich pmboss, der mich auf P3 verdrängt hat, nicht entgegenzusetzen. Mit P3 kann ich sehr zufrieden sein, weil ich nicht mit einer 27,6 gerechnet habe. Ich bin eine ziemlich gute Runde gefahren und habe dafür einen guten 3. Platz eingefahren.


    :f12019: Rennen:

    Nach den Rennstart konnte ich im Run zur ersten Kurve @rapoholika überholen, außerdem wollte ich mich sofort noch neben pmboss setzen, was jedoch nicht ganz so gut funktionierte. Also war ich nach den Start 2. hinter pmboss. Ich habe nach ein paar Runden gemerkt, dass ich nicht wirklich nach vorne komme, jedoch mithalten kann, weshalb ich mich dafür entschieden habe, dass ich das Benzinsparen aufgeben werde und die Führung übernehmen möchte. Nachdem ich pmboss überholt habe, konnte ich mich vorne etwas lösen. nach dem ersten Stint hatte ich zwar 5 Sekunden Vorsprung auf @FifaStarGamingLP, jedoch ein deutlich negativen Benzinstand. Deshalb habe ich nach meinem Boxenstopp auf Soft erstmal angefangen Benzin zu sparen, weshalb @rapoholika auch ohne Probleme mithalten konnte. Zu diesem Zeitpunkt habe ich angefangen nur noch Qualifyingrunden zu fahren, ich war immer kurz vorm Abflug. Nach meinem 2. Boxenstopp habe ich noch einmal versucht die schnellste Rennrunde zu fahren, welche von meinem Teamkollegen @Metti5494 geholt wurde. In den letzten Rennrunden habe ich noch einmal alles versucht um an @rapoholika vorbei zu kommen, aber trotz des Reifenvorteils und trotz hohen Risikos konnte ich ihn nie wirklich gefährden.


    :f12019: Fazit:

    Mit P2 nehme ich gute 18 Punkte mit aus Bahrain. Nach meinen Sieg in der FH3 in Australien schaffe ich es auch in der FH2 auf das Podium. Damit hat sich das Training wirklich gut ausbezahlt, denn insgesamt bin ich in den letzten 2 Wochen über 350 Runden in Bahrain gefahren, was mir viel geholfen hat.


    Herzlichen Glückwunsch nach an @Metti5494 für gute 11 Punkte und auch herzlichen Glückwunsch an @FifaStarGamingLP und @rapoholika für die Podiumsplatzierung.


    Außerdem bedanke ich mich bei @Meaviell und @ShaaadowTNO für den guten Stream. hat Spaß gemacht euch zuzuschauen.


    Wir sehen uns dann in China.



    [media]https://youtu.be/pDlXLm59scI[/media]



    Wenn ich die Zeit finde, schneide ich noch ein Highlightvideo.

    • Autor
    • Antwort

    Moin,

    wieder ein Highlight Video von mir.

    Zweites Rennen, vierte Berührung, zweiter Flügelschaden wo mich keine Schuld trifft. Noch überzeugt mich die FH2 nicht wirklich.

    Aber seht selbst...


    [media]https://youtu.be/p7N-_QEpmJQ[/media]


    Reifen::ss::s::s:

    Q: P6

    R: P6


    Jonny

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.