Frühschoppen #10 - "10 mal berührt, 10 mal ist was passiert!" (Sonntag, 11. August 2019, 10:00 - 12:30)

Termin

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 117 Unentschlossen und 32 Absagen

Anmeldeschluss: 11. August 2019, 09:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Strecke? 45

    1. Baku (6) 13%
    2. Kanada (6) 13%
    3. Österreich (6) 13%
    4. Bahrain (5) 11%
    5. Deutschland (4) 9%

    Strecke?

    • Autor
    • Antwort

    Ich lasse bei solchen Events sehr viel durchgehen. Aber das geht mal gar nicht, damit schließe ich Marlagant aus den nächsten Frühshoppen erstmal aus! Hier versuchen einige fair zu fighten und selbst wenn es oft Kracht ist es öfter nicht extra, selbst wenn es extra ist. Wird dies auch zu gegeben.


    Hättest du in Kanada gesagt das es extra war ok, aber ich lasse mich nicht belügen und das 2 mal!


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    von mir aus Marcel_El_Hoppo schön das du das du auch durchgreifen kannst nicht so wie beim Frühshoppen 2018.

    Das Kanada war er spontan, aber China war nicht geplant.

    • Antwort

    Marlagant Frühshoppen 2018 hat damit nichts zu tun. wenn du in die Anmeldung schaust dann siehst du auch das es diese Regeln nunmal gibt und wenn du dich daran nicht halten kannst und mit absicht 2 mal andere fahrer abschießen willst egal ob es ein Fun format ist oder nicht dann bist du einfach nur ein absolut schlechter fahrer der hier nichts zu suchen hat.
    Ja es kann mal passieren das man einen abräumt das musste ich auch lernen und ist mir auch selber schon passiert aber das was du machst ist respektloses fahren mit nur einem hintergedanken. und dann so dumm zu sein zu lügen obwohl alles onstream ist, nenne ich charakter schwäche und dummes bockiges verhalten.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Marlagant Frühshoppen 2018 hat damit nichts zu tun. wenn du in die Anmeldung schaust dann siehst du auch das es diese Regeln nunmal gibt und wenn du dich daran nicht halten kannst und mit absicht 2 mal andere fahrer abschießen willst egal ob es ein Fun format ist oder nicht dann bist du einfach nur ein absolut schlechter fahrer der hier nichts zu suchen hat.
    Ja es kann mal passieren das man einen abräumt das musste ich auch lernen und ist mir auch selber schon passiert aber das was du machst ist respektloses fahren mit nur einem hintergedanken. und dann so dumm zu sein zu lügen obwohl alles onstream ist, nenne ich charakter schwäche und dummes bockiges verhalten.

    Ich habe marcel doch eben gelobt, dann hätte ich das eben besser formulieren mussen. sry.

    Wie gesagt Kanada war nicht ok gebe ich ja zu aber China wollte ich wirklich nicht

    Das mit den abstreiten war aus reflex und ich möchte mich auch dafür entschuldigen.

    • Antwort

    Sorry aber in china war das bestimmt nicht ausversehen. du schaust nach hinten steigst auf die bremse gibst danach wieder gas und das noch nichteinmal in der bremszone.

  • Beitrag von Marlagant ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    es ist doch zu sehen das ich nicht gleich auf der Bremse war, das es mein Fehler war gebe ich doch zu.

    Ich hab nur gesagt das ich das nicht wollte.


    Edit: komischerweise war das Zitat in einen separaten Post