Retro Liga gewünscht? (PC only)

    • Autor
    • Thema

    Hey F1 Community.

    Ich habe in meiner gestigen umnachtung eine Idee gehabt da ja die Koop Liga ausfällt wegen Technischen problemen.

    Deswegen ist mir die Idee gekommen mal ein alten F1 Teil auszukramen und dort eine kleine Fun liga zu gründen anstelle der Koop liga :grinning_face_with_smiling_eyes:

    wie wäre denn eure Meinung dazu.

    PS: das spiel wäre in meinem kopf F1 2012 ( PC natürlich)

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    würde auch teilnehmen. Ob ich 2012 oder 2013 habe bin ich mir grade nicht ganz sicher, aber ich denke mal das bekommt man relativ günstig im internet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.