Bahrain GP (PC-Liga)

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :f1: Position Qualifying: 5


    :f1: Position Rennen: 2


    :f1: Benzinstrategie: -


    :f1: Boxenstopps: H/W/W


    :f1: Qualifying:


    Das Qualifying ist genau so gelaufen wie es eben auf Harte Reifen läuft. Nachdem jetzt mit @FREAKII die nächste Kanone in der Liga 2 ist und die anderen auch auf Schwung kommen, bin ich mir nicht sicher ob ich diese Taktik wiederhole.
    Was ich auch festgestellt habe, ist, dass ich auf Weiche Reifen starten hätte können, habe ich aber nicht gemacht. @nomisp und @J4G4 sind zum Beispiel auf Harten gestartet, obwohl der Renndirektor Weich anzeigte.
    Da geht was nicht mit Rechten dingen zu!


    :f1: Rennen:


    Das Rennen war super Geil und super Eng, genau so stell ich mir das die restliche Saison vor. Im ersten Stint ist mir das Spiel zweimal in den Pause Modus gesprungen und ich musste jeweils vom Lenkrad greifen. Hat mich ca. 10 Sekunden gekostet. Mehr als der Zweite war nicht drin, @FREAKII ist bei diesen Rennen außer Reichweite gewesen, liegt hoffentlich an meiner Strategie.


    :f1: Fazit:


    Nach den Qualifiying wurde wieder auf weiter gedrückt, bitte last das sein.
    Für @ChakiiFreak tut es mir leid so einen schlechten Saisonstart gehabt zu haben, ich hoffe er macht weiter.
    Ansonsten weiter so Liga 2, dass wird noch echt spannend hier.

  • Eine Frage an Liga 2 wer ist

    "PowerMelone.exe....."

    Ich würde euch bitten nicht mit anderen Accunts zu fahren als ihr euch hier angemeldet habt Danke !!

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Mirco83 ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • PC Liga 2 Fehlen bei Teamwertung meine 15 Punkte. Undertakers 4 Punkte plus meine 15 = 19 Pkt. Bitte berichtigen! :smiling_face_with_sunglasses:

  • PC Liga 2 Fehlen bei Teamwertung meine 15 Punkte. Undertakers 4 Punkte plus meine 15 = 19 Pkt. Bitte berichtigen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Die kommen zum Schluß die Gesamtpunktzahl sollte aber jetzt schon stimmen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.