Bahrain GP (PS3-Liga)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Position Qualifying: 8


    Position Rennen: 3


    Benzinstrategie: gibts nich


    Boxenstopps: HWWW


    Qualifying: gute Runde für meine Verhältnisse - mehr war nicht drin


    Rennen: Beim Start hat mich jemand komplett gegen die Wand gedreht - zwei Mal. Zum Glück war der Frontflügel nicht ab. Ohne Safety Car wäre der 6. Platz drin gewesen, so halt der 3.


    Fazit: Ich bin überrascht, dass die Performance nach oben gegangen ist, anscheinend ist Hopfen und Malz doch nicht verloren. :grinning_squinting_face: Ich hoffe, dass Frank und Prost mit mir ein bisschen zufrieden sind.

  • Glückwunsch Hundco,ich bin sehr zufrieden mit deinen 3.Platz.Darfst in Monaco nochmal für mich fahren.

  • Position Qualifying: 11.Platz


    Position Rennen: 6.Platz


    Benzinstrategie: Hart (23) Weich 41 Weich


    Boxenstopps: 2 Stopp



    Fazit: Start war ok konnte von den Unfällen proviertiern. Bin dann solange wie möglich draußen geblieben.
    Konnte immer mehr Zeit aufholen Position 5 wäre möglich gewesen.
    Aber mehr auch nicht . Dann kam ja das SC raus und war mit dem falschen Reifen Alte Reifen unterwegs Frank konnte mich schnappen das war gut.
    Und am ende hat es vorne auch geknallt woich provitieren konnte 2 Platze und wurde am ende guter 6

  • :f1: Position Qualifying: 1


    :f1: Position Rennen: 2


    :f1: Benzinstrategie: -


    :f1: Boxenstopps: 3 (W - H - W


    :f1: Qualifying:


    Erste Runde direkt den ersten Sektor aufgrund von Nervosität verkackt. 2ter Versuch war Bombe, 1:31.596 P1 :smiling_face:



    :f1: Rennen:


    Appelliert wurde vor Rennstart erneut dass am Start und in der Kurve äußerste Vorsicht gelten sollte. Es kam wie es kommen musste bei Hochleistungsfahrern der Liga 1, totales Chaos. Ich wurde von meinem Bruder leicht von der STrecke gedrängt, hinter mir ging es noch wilder zu, es flogen Autos wie Schimpfwörter bei einem Streit unter Tourette-Kranken. Ganz ehrlich, grausame Bilder für Liga 1.


    Erster Stint war wie schon in Melbourne scheiße. Das Auto unruhig, nur am rutschen, lieferte mir ein cooles Duell mit Akkulla entschied mich in Runde 10 reinzugehen und mir nochmal weich zu holen.
    Danach gas gegeben und mir bis Runde 27 nen Vorsprung von 25 Sekunden rausgefahren. Ging in die Box um mir harte zu holen. EIne Runde später kam dann das Safety-Car, Autschy löste die SC-Phase aus und bescherte mir das Vergnügen dabei zuzusehen, wie Knippchen der schon einen Boxenstopp Rückstand hatte auf mich, sich die weichen Reifen holen konnte und mir dann nach Restart kurz und Schmerzlos die Führung entriss. Bis Rennende war nicht mehr an einen Angriff zu denken, Knippchen und ich befanden und auf einem Niveau, teilweise war der Caterham mir sogar Speedtechnisch überlegen ( muss ich neidlos zugeben).




    :f1: Fazit: Ein tolles Quali, erneut der blanke Wahnsinn am Start, 25 Sekunden Vorsprung fürn Arsch und ein verdienter Sieger mit Autsch.......ähhhh Knippchen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • schlimmste renn meiner karriere!!
    satrt gur erwisch und 2 gut gemacht, leider wurde dueser erfolg in der ersten
    kurve sofort eingestellt und ich wurde von hinten gedreht. danke denjenigen!
    ich erholze mich gut und pushte mit den harten! dank den zweikämpfen vor mir konnte ich rasch wider den anschluss ans feld finden!
    runde 13 dan in die box um weich zu holen, konnte wider super pushen und zeit gutmachen.
    durfte dan mit drs frank überholen und von da an gings flot voran!!
    leider wurde meine aufholjagt direkt in der nächsten rund wider abrubt von einem mercedes wider gestop!
    nach der ersten drs zone kam wie gesagt ein mer exterm schnell in die kurve, ja zu schnell und reumte mich somit wider von der strecke!!! ach ja und ich bekam dafür ne durchfahrtsstrafe( witzig) renn somit am ar......
    aber noch nicht genug in r52 kamm noch sc, super dachte ich mur doch noch gerechtigkeit.
    zzzz vergiss es.
    als sc raus kamm war ich genau bei der box und somit entschied ich mich nochmals weiche zuholen.
    leider durfte ich dan aber das sc nicht mehr überholen und somt war der vorderman um 1min irgenwas vor mir!!
    haha genau sehr lustigt!!!
    bin sehr enteuscgt, den heute wäre ein podium sicher drin gewesen

  • Position Qualifying: 4 Position Rennen: 5 Boxenstopps: W-W-H Qualifying: Diesmal konnte mit der Spitze nicht mitgehalten werden. Aber ab Platz 4 bis 10 wieder alle in einer Sec. Rennen: Start war ganz ok alle sehr vorbildlich gefahren :thumbs_up: , habe mich in Runde 2 mit PFL-Nico leicht mit den Reifen verhackt denke das kann im gefecht passieren, kann nicht sagen ob ich zuviel rübergezogen habe ,wenn ja sorry @PFL-Nico. In der 2ten Rund wurde ich gedreht danach Pos.10. Langsam wieder nach vorne gekämpft im anfang zweiter Stint ein paar Runden mit @Tom-Future Super Positions Wechsel gehabt unglaubliche manöver. Denke es lief alles fair ab sowie haben wir uns beide immer Platz gelassen dafür :applaus: . Fazit: Du Jungen Wilden führen die 3 Liga an mit unglaublichen Zeiten, aber ein super starkes Mittelfeld das sehr eng bei anander ist. Ich bin mal auf Monaco gespannt ob es auch soweit Dizipliniert wie heute abläuft.

  • :f1: Position Qualifying: 11


    :f1: Position Rennen: 10


    :f1: Benzinstrategie:
    bis Runde 24 mager, danach bis zum Ende fett


    :f1: Boxenstopps:
    Start: H; Runde 24 W; Runde 42 W


    :f1: Qualifying:
    einfach gefahren und am Ende stand da ne Zeit


    :f1: Rennen:
    Es lief glatt für mich und gab für meinen Teil keine Zwischenfälle. Ich hatte schöne saubere Zweikämpfe. Ich glaube es war immer der selbe Fahrer. Weiß aber nicht wer es war, da ich mir die Namen und die Positionsliste nicht anzeigen lasse. Muss aber einer von den DNF Leuten gewesen sein, da ich eine Position fahrerisch gewinnen konnte.
    Nach Australien habe ich mir vorgenommen in Zukunft ausschließlich in der Cockpit-Perspektive zu fahren. Das habe ich heute dann auch durchgezogen. Es lief überraschend gut. Die Zeiten waren für meine Verhältnisse sehr stabil und vor allem ziemlich fix.


    :f1: Fazit:
    Mein Ziel war das gleiche wie sonst auch. Saubere Runden fahren und ankommen. Ich bin dem heute ein gutes Stück näher gekommen. Hoffentlich kann ich diesen Fortschritt halten und bestenfalls weiter ausbauen.


    Ich gratuliere allen Gewinnern, allen auf dem Podium, allen die Spaß hatten, allen die Zufrieden mit ihrem Rennen sind und allen die Fehler gemacht haben und daraus gelernt haben. Allen anderen wünsche ich, beim nächsten Rennen zu den vorher genannten zu zählen.


    brumm

  • :f1: Position Qualifying: 2


    :f1: Position Rennen: 1


    :f1: Benzinstrategie: -


    :f1: Boxenstopps: Start : Weich - Runde 15 wieder auf Weich - Runde 34 auf Hart


    :f1: Qualifying: Das Qualifying lief anfangs sehr ernüchternd und ich hab lediglich eine 1:33,5 hinbekommen und hatte mich in der darauf folgende Runde auch noch gedreht!
    Aber dann lief es besser und konnte eine 1:32,800 fahren, die ich dann zum schluss noch um die 1 zehntel verbessern konnte und was zu P2 führte. Klasse Runde von @Theopraktisch, Glückwunsch zur Pole!


    :f1: Rennen: Das Rennen war am Anfang ein echter Kampf zwischen @Theopraktisch , @OranGeJuiiCe und mir. Ständiger führungswechsel und sehr enge, aber sehr faire Überholmanöver. Wir konnten uns auch vom Rest des Feldes leicht absetzen. Runde 13 oder so kam dann der Theo rein und ich dachte mir das er auf 3 stopps aus ist. Der Orange fuhr noch vor mir und ich entschloss mein Stopp vorzuziehen(Runde 15) um vor Orange zu landen, was auch geklappt hatte. Der Theo war auf Hart und ich konnte ihn überholen und ein Vorsprung rausfahren, da ich wieder auf Weich war. Runde 34 kam ich zum letzten Stopp (Hart) und ich konnte auf P1 konstant das Rennen erfolgreich beenden. Das ganze Rennen über verlief sehr fair, kompliment an alle^^ was nur gestört hatte war das irgendjemanden sofort auf "Weiter" gedrückt hat. Derjenige könnte sich ruhig mal entschuldigen :pouting_face:


    :f1: Fazit: War ein tolles Rennen, hat riesen Spaß gemacht Jungs :beer: weiter gehts mit Monaco.. :applaus:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von PFL-werderaner87 ()

  • :f1: Position Qualifying: 2


    :f1: Position Rennen: 5


    :f1: Benzinstrategie: -


    :f1: Boxenstopps: 2


    :f1: Qualifying:


    Qualy war ganz gut. so wie es eben in den Trainings auch war.


    :f1: Rennen:


    Start war in Ordnung und wie erwartet hat sich Widow gleich mal vom Feld entfernt. Mein Tempo war jedoch auch gut und ich konnte ihm einigermaßen folgen, bis eben ein paar Fehler von meiner Seite her den Abstand auf 9 Sekunden zum ersten Stopp anwachsen ließen. Ich fand mich eigentlich dann schon mit dem 2ten Platz ab und fuhr nur noch meine Runden mit 30 Sekunden Vorsprung vor Oberst Major. Dann kam jedoch das SC und ich entschied mich nicht mehr zu wechseln. Warum, weiß ich eigentlich selber nicht mehr.


    Da nun das Fahrerfeld nun wieder aufschloss und noch dazu mit frischen weichen Reifen, wurde es nochmal schwierig für mich. Ich fuhr meines Erachtens auch dann zu aggressiv um eben meine Position zu verteidigen. Dann kam es eben dann auch noch in der letzten Runde zu einem Zwischenfall mit guisppe und ich verlor damit 3 Plätze, somit nur Platz 5.


    Er wird dafür auch noch eine Strafe gegen mich fordern, was sein gutes Recht ist. Ich möchte jetzt auch nicht weiter auf diesen Vorfall eingehen, bis Oberst Major das Video hochlädt, dann sollen alle abstimmen was mich erwartet. Zum Schluss werde ich mich dann nochmal dazu äußern, aber hier jetzt etwas sagen und behaupten und das Video beweist das Gegenteil wäre jetzt gegenüber guisppe nicht richtig und es kommt nur zu einer Streiterei.


    :f1: Fazit:


    Der Sieg wäre auch drinnen gewesen, wenn ich mir frische Reifen geholt hätte. Aber wie wir in Österreich sagen:


    Won da Hund ned gschissn hätt, don hätt er in Hasn erwischt! (Für Übersetzung bitte melden :winking_face: )


    Glückwunsch an @Widowlicious!!
    Warst heute einfach der Bessere, hast es dir redlich verdient dich ganz oben auf dem Treppchen zu sehen.


    @Giuseppe10000:


    Ich hoffe es passt noch alles zwischen uns. Möchte lieber mit dir selber nochmal persönlich darüber reden. Ist sicher besser als über 5 Ecken.


    Und wenn giuseppe eine Strafe, wegen der Sache mit Red bekommt und ich als Schuldiger zwischen dem Vorfall von mir und giuseppe ausgeforscht werde, dann gebt guiseppe bitte keine Strafe da der Vorfall mit ihm und Red sonst auch nicht gewesen wäre, wenn es zwischen uns 2 nichts abgegeben hätte.


    Schwierig beschrieben aber hoffentlich verständlich!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.