Photoshop Experten

    • Autor
    • Thema

    Hey Leute,


    eine Frage an die Photoshop Leute.

    Wäre es möglich die Autos auszuschneiden?

    Letztes Jahr für 2018 hat jemand das übernommen das war mega geil.


    Wäre super wenn sich einer die Arbeit machen könnte :red_heart:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Hab die versucht in Photoshop einzufüen aber die sind sehr klein.

    Was kann ich dagegen tun?

    Wenn ich die größer ziehe verpixeln sie nur

    • Antwort

    Dagegen kannst nichts tun da brauchst du größere Bilder mit Seitenansicht und am besten wäre immer ein gleich farbiger neutraler Hintergrund

    • Autor
    • Antwort

    Ich weiß das es letztes Jahr einfach aus dem Spiel ausgeschnitten wurde.

    Also da wo man die Fahrzeuge auswählt. Kenn mich da nicht aus.

    Ist das viel Arbeit?

    • Antwort

    Kommt drauf an wie der showroom aussieht aber im Grunde ist das möglich ja

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.