PS4 I S9 I R1 I AUSTRALIEN GP I SIM1 (Sonntag, 11. August 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 I S9 I R1 I AUSTRALIEN GP I SIM1

11. August 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 9. August 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Fliegertyp83 hat einen neuen Termin erstellt:

    Fliegertyp83

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Beitrag von Fliegertyp83 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Autor
    • Antwort

    :f12019: Position Qualifying:

    :f12019: Position Rennen:

    :f12019: Boxenstopps:

    :f12019: Qualifying:

    :f12019: Rennen:

    :f12019: Fazit:

    • Autor
    • Antwort

    McLaren schlug auf den Transfermarkt zu und verpflichtet die Fahrer @Banause3000 & @PFL-werderaner87 und beide Fahrer wollen das Team wieder auf die Siegerstraße führen.


    Die Testfahrten waren sehr vielversprechend und man war mit den Zeiten bei der Musik

    McLaren sieht dennoch ein episches Duell vorraus, 4 - 5 Teams auf Augenhöhe !


    [media]https://youtu.be/90MR7RRCTFw[/media]

    • Antwort

    :bombe: Da ist die Bombe also raus Werder und Banause sind also im Team Mclaren .....


    Viel Erfolg wir hören uns dann am nächsten Sonntag in einer Woche bis dahin ihr lieben !!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Auch beide ehemaligen McLaren Piloten haben nach 3 Saisons ein neues Team gefunden. Alfa Romeo Racing.

    Nach einer durchwachsenen letzten Saison,zogen beide Piloten die Reisleine und wechselten zum Team von Frederic Vasseur.


    Dieser sagte im Interview mit SKZ Sports, dass beide Fahrer hervorragend im Team angekommen seien, die Arbeit auf einer Wellenlänge ist. Man müsse Abwarten wie die Neue Saison verlaufe.


    Auch zum angestrebten Teamziel wurden Stimmen laut. Das Fahrerfeld diese Saison ist dichter denn je, es wird schwer seine Position im Grid zu behaupten, man gehe stand jetzt davon aus am Ende der langen Saison mindestens auf P3 der Teamweltmeisterschaft zu stehen.

    "Neues Auto, Neue Regeln, machen uns das Leben schwer" so Vasseur auf die Frage wie Ihr Rennspeed im Vergleich zu dem Rest des Feldes stehe.


    Bereits in den Tests sah man, dass Alfa Zeitentechnisch nicht zu 100% auf dem Speed der Top Teams sein kann. Besonders im Qualifying Speed fehlt einiges. Problem hierbei ist klar Sektor 1. Die perfekte Abstimmung zwischen Speed und Abtrieb stimmt einfach nicht.

    Ebenfalls auf der Bremse verliert man zu viel Zeit.


    " Bwoah, müssen gucken und abwarten wie das 1. Saisonrennen verläuft, so lässt sich schwer sagen WO wir nun stehen. "


    Auf eine spannende Saison :smiling_face: :1f37b::1f37e::1f4aa:





    • Antwort


    :renault2019: Letztes höhentraing für den neuen renault pilot monschg.

    Nach einer sehr enteuschenden saison 18 ist es doch sehr übereraschen, monschg zur neuen saison 19 wieder im der höchsten liga fahren zu sehn.

    Wir bei :renault2019: haben monschg überer mehrerer jahre genaustens beobachte

    und wissen gants genau bescheid über seine fähigkeiten. letzte saison konte er auf grund seiens auto, sich nicht optimal in szene sezten. Zeigt auch die leistung seiens tk Dozer_Racing_Team im williams.

    Für uns bei :renault2019: ist klar, der pfeilschnelle CA wirt mit Dozer_Racing_Team und monschg nicht ersetzt, aber dafür bringen sie eine unglaubiche konstanze was uns letztes jahr doch gefehlt hatt.

    Und genau deshalb werden wir ordentlich dampf nach vorne machen, und die fans mit puremracing verknügen.

    • Autor
    • Antwort

    Qualifying & Rennergebnis 11.08.2019


    Qualifying 1 : +


    Qualifying 2 : +



    Qualifying 3 :



    Rennen : +


    +

    • Antwort

    Ja Servus meine Herren aus der SIM1,


    ja mega geil das Auftaktrennen, leider lief nicht alles glatt / kann ja auch nicht und uns war es ja auch allen klar aber nun gut die

    Zahlen sprechen für sich, ca. 40 Zuschauer dauerhaft mehr 31 Likes und einige Abos YT muss da wohl einiges nachrechnen war wohl zu viel ....... =)



    GW ans Podium

    GW an @Scania_Racer, ps das sollte wirklich Trost sein und kein Spaß oder sonst was !!!


    Wir hoffen wir konnten euch noch besser in Scene setzten und haben euch überzeugen können das wir den richtigen Weg einschlagen ( Modern / Informativ und eure Spannung/Action aus dem Rennen !


    Ich denke die Combi aus beiden Sachen stimmt und wir sollten genau hier an dieser Stelle weiter machen. Das wir das Programm OBS an der schmerzgrenze betreiben sollte euch seit heute klar sein auch die PS4 Pro ist am kotzen also wir prügel alles raus aber mehr ist nicht drin =)


    @Dominik201095 wie immer eine freude mit dir zu Streamen bis aufs nächste mal !


    @PFL-werderaner87 danke das ich unrechte hatte mit meinen <20 Zuschauern, somit kann ich gleich beruhigt schlafen gehen :grinning_squinting_face:
    Und freue mich schon auf Bahrain in 2 Wochen !


    MFG

    hqcK1ng

    • Antwort

    :f12019: Position Qualifying: 15


    :f12019: Position Rennen: 2


    :f12019: Boxenstopps: 3 (:s::m::ss::ss:)


    :f12019: Qualifying: Erst ging mein DRS kaputt in Lobby 1, In Lobby 2 dann den Soundbug (Ohne Motorensound unspielbar für mich) und Kollege rib-rob710 mit einem Ass im Ärmel! Dies bedeutete frühzeitiger Feierabend.. War mehr als ärgerlich in dem Moment, wenn ich mir die Q3 Rundenzeiten so anschaue! :tired_face::pouting_face:


    :f12019: Rennen: Ja was soll ich am Start wieder sagen? Mal wieder nen Kontakt, dadurch dass ein AMG völlig quer in Kurve 1 stand.. Dann zur Box den Harten geholt, da keine frischen Mediums mehr... Nach dem Restart, eine Aufholjagd gestartet, versucht sich aus allem rauszuhalten und den Flügel heile zu lassen. Hatte dann eine sehr gute Pace auf H, konnte teilweise auf Leute aufholen, die M fuhren, hätte ich so nicht erwartet in dem Moment. In Runde 41 den S geholt und bis zum Ende gepusht und druck auf @galli21 gemacht, er schmiss sein Auto dann in der schnellen links, rechts weg, dadurch war P2 da maximale, was ich hätte rausholen können. Dadurch dass Lucsulicious & rib-rob710 und @Knippchen85 nochmal einen versuch für den Extra Punkt der schnellsten Rennrunde starteten, 2 Runden vor Schluss nochmal zur Box und konnte mir dann in der letzten Runde den Zusatzpunkt sichern. :smiling_face: Wenn ich den Start mal außen vor lasse, habe ich das Maximum rausgeholt, keine Zeitstrafe, keine Fehler, Setup war im Rennen besser als erwartet. Schade dass es bei meinem TK @Scania_Racer nicht so lief im Rennen:1f62c:. Mit P2 + dem Extrapunkt bin ich absolut zufrieden und freue mich in 2 Wochen auf Bahrain.


    Glückwunsch an @Knippchen85 & Lucsulicious


    Zum Schluss noch mein Highlight Video :winking_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.