Australien GP (PC-Liga)

    • Autor
    • Thema

    :f1: Position Qualifying:


    :f1: Position Rennen:


    :f1: Benzinstrategie:


    :f1: Boxenstopps:


    :f1: Qualifying:


    :f1: Rennen:


    :f1: Fazit:


    Auf erweiterte Antwort erhält ihr die Schablone.


    Hier werden die Fotos vom Rennen gesammelt.

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • :f1: Position Qualifying: 8
    :f1: Position Rennen: DNF
    :f1: Benzinstrategie: /
    :f1: Boxenstopps: /
    :f1: Qualifying/Fazit:
    hm was soll ich dazu sagen, ich hatte ingame plötzlich die ganze Zeit nur mehr 28fps, und das hatte sich schrecklich angefühlt, irgendwann ist dann mein Rechner ganz abgekackt. Meine Vermutung ist das die Lebensdauer meiner Grafikkarte langsam aber doch sich dem Ende zu neigt, ist mir heute das 2te mal passiert. Echt schade habe mich eigentlich auf das Rennen gefreut :frowning_face:

  • naja was soll ich bei mir sagen..


    Das Rennen stand von Anfang an unter keinem guten Stern!!!


    Dank Mirco, der mir schrieb ob ich ready bin und ich dies im Spiel mit der Tastekomb. Shift und Tab öffnete, bildete sich bei mir auf dem Bildschirm nur eine Mauszeiger und mein Lenkrad war gesperrt, jeglichen Knopf den ich drückte zuerst .. nichts..


    Dann im rennen ging wenigstens gas und Flügel auf, Gänge auch.. Aber der Rest hat alles versagt.. da habe ich so Konstante Leistung hingeliefert und dann will es anfangen zu regnen. Naja da war es für mich schon wieder gelaufen.. echt, 2. Platz wäre drinne gewesen -.-


    da ich nichts auswählen konnte probierte ich es dennoch und ging an die Box.. der Computer gab mir natürlich wieder weich.. genau das was ich haben wollte..


    eierte noch 2 runden mit dem dreck rumm, dann beendete ich das Ganze..
    hat mich von anfang an alles angekotzt, 3 oder 4x fliegt mal aus der Lobby aus unerklärlichen gründen..


    ohne flacks fängt schon gut an mit der steam scheisse..
    dennoch!! konnte gewaltig druck machen und schade das kein einziger wichtiger Knopf ging..!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.


  • Iceman hat sich nicht gemeldet, obwohl dieser Online war.
    In der Lobby wird der Countdown ohne Host gestartet.
    Ich bzw. wir sind alle in der Runde 40 rausgeflogen, obwohl ich Online geblieben bin.
    Steam ist für mich ein großes ?, dass war auf der Playstation besser.


    Nach den ersten Rennen würde ich sagen, @nomisp ist mein Hauptrivale, mal sehen was die nächsten Rennen so bringen.


    Die PC Liga 2 sollte noch einen anderen Host überprüfen.

  • <p>Ja die leute haben einfach nicht gepeilt das man nicht auf ready stehen soll in der lobby. deswegen hats auch gestartet. und fair wurde leider auch nicht gefahren. leider hat meine aufnahme nicht funktioniert sonst h&auml;tte ich dieses chaos in der 1. runde hochladen k&ouml;nnen</p>

  • PC Liga 2 habt ihr nur ein Bild vom Rennergebniss ??


    Ich bräuchte auch ein bild vom Ergebniss Von der Quali bitte !!


    Lg Stefan

  • :f1: Position Qualifying:
    1 (1:25.129)


    :f1: Position Rennen:
    1


    :f1: Boxenstopps:
    3 (Weich - Hart - Weich - Intermediates)


    :f1: Qualifying:
    Im Qualifying war es komplett trocken, sodass ich 2 mal rausgefahren bin...PFL-Mirco83 direkt vor mir legte in seiner 1.Runde eine 1:25.8xx hin, die ich mit wenigen Tausendstel unterbieten konnte...danach erst wieder an die Box und kurz gewartet...dann dachte ich mir, dass ich einen kurzen Zwischensprint hinlege mit 3 Runden Benzin und bin daher nochmal raus...Mirco wieder direkt vor mir und legte plötzlich eine 1:25.327 hin, die ich aber nur 3-4 Sekunden später mit einer 1:25.129 wiedermal unterbieten konnte und daher war für mich klar, dass ich nicht nochmal rausfahren werde, da ich mit der Pole ins Rennen gehen konnte...


    :f1: Rennen:
    Im Rennen hatte ich anfangs durch die Pole den Vorteil, dass ich direkt freie Fahrt hatte, sodass ich innerhalb des 1.Stints auf weichen Reifen 15 Sekunden auf P2 herausfahren konnte. In Runde 18 dann der 1.Boxenstopp auf harte Reifen und direkt hinter PFL-Mirco83 auf P2 wieder heraus, der zu dem Zeitpunkt auf weichen Reifen unterwegs war...ich konnte den Abstand bis zur 30.Runde auf ca. 2-3 Sekunden halten und auch nach hinten hatte ich ca. 8-10 Sekunden Vorsprung auf Amigo...zum Ende des Stints hatte ich große Probleme mit harten Reifen, sodass Mirco von ca. 15 Sekunden Rückstand bei meinem 2.Boxenstopp nur noch 5 Sekunden hinter mir war...mit weichen Reifen dann den 3.Stint angegangen und den Vorsprung auf ca. 8 Sekunden gehalten....in Runde 45 fing es dann noch an zu regnen, sodass wir nochmal auf Intermediates gehen mussten...anfangs konnte Mirco seinen Rückstand von 8 auf ca. 4 Sekunden verringern, doch diesen Vorsprung konnte ich auf Intermediates ins Ziel fahren...


    :f1: Fazit:
    Ein gelungener Saisonstart mit einem Doppelsieg von Red Bull Racing...großen Respekt an PFL-Mirco83, der mir das Leben auf jeden Fall recht schwer gemacht hat und mich zu jeder Zeit des Rennens gepusht hat...auch das Qualifying Ergebnis war überragend...alles in allem ein gelungener Saisonstart...hoffen wir auf weitere solch erfolgreiche Rennsonntage :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.