MotoGP 19 - Onlineliga

    • Autor
    • Thema

    Bei Interesse 14

    1. bin dabei! (8) 57%
    2. gerne, habe aber das Spiel noch nicht. (6) 43%

    Hallo Leute


    Wer hätte Lust auf eine Liga im neuen Spiel "MotoGP 19"?

    Wer Interesse hat, bitte an der Umfrage teilnehmen.

    Infos folgen dann.


    Grüsse marsu461

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Diese Klasse/Klassen würde ich nicht fahren 7

    1. Mir egal, ich fahre alle Klassen gerne und hätte kein Problem in der Moto3 oder Moto2 an den Start zu gehen. (4) 57%
    2. Moto3 (2) 29%
    3. MotoGP (1) 14%

    Hallo Leute,

    Unsere Idee sind es 3 Ligen zu machen.

    Wir wissen aber nun noch nicht welche Option wir nehmen sollten.


    1. MotoGP Liga 1, MotoGP Liga 2, MotoGP Liga 3

    2. MotoGP Liga 1, MotoGP Liga 2, Moto2

    3. MotoGP, Moto2, Moto3


    Unsere Frage an Euch welche Klasse/Klassen möchtet ihr auf keinen Fall fahren.

    Die Frage wird gestellt, weil wenn jemand in der 3. Klasse fahren muss wegen seinem Fahrlevel.

    Das er keinen Bock hat eine ganze Saison eine Klasse zu fahren die er eigentlich langweilig findet.


    Auch weiterhin suchen wir noch mehr Teilnehmer. Wenn ihr jemand kennt der vielleicht Lust hätte mitzumachen, unbedingt ihm bescheid geben!


    Dirk04159 Gantner_98 fischer-racing @galli21 @PFL-werderaner87 FW_Gaming_BLN LectorE5 Ibotsa87 @Lolderking323 ManiKarli  Kevin Klisa Fruchtzwerg000 j-b1205 Legend200


    Danke

    • Antwort

    Die Idee ist super und unterstütze ich natürlich dennoch stehen jetzt erstmal arbeiten für F1 2019 an die eine höhere Priorität haben.

    Ich würde vorschlagen bevor ich mich ran setze und alles für eine MotoGP Liga erstelle, erstmal das ein oder andere Testrennen zu veranstalten um zu sehen ob die Begeisterung auch anhält.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.