Gehts noch?

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen,


    ich muss hier mal ein wenig meinem Frust freien Lauf lassen.


    Ich bin unheimlich gerne hier in der Liga, weil es verdammt coole Leute hier gibt.

    Klar hat man Leute, mit denen man echt verdammt gut zurecht kommt und dann gibbet wieder Leute,

    die man net so mag, mit denen man net so gut klar kommt oder wie auch immer.


    ABER:


    Jetzt mal ohne Mist: Wir sind hier eine Community.

    Wenn ich hier aber in letzter Zeit lese, wie sich die Leute hier teilweise angehen und am Rum-Haten sind, kriege ich echt das kalte kotzen.

    Ich dachte Facebook und Konsorte is scho nervig genug. Aber was ich hier teilweise lese, da schüttel ich nurnoch mit dem Kopf.


    Alleine, wenn ich die Diskussion lese, die beim neuen Logo entstanden ist.

    Normalerweise sollte man davon ausgehen, das hier (zumindest vom Alter her) der Großteil erwachsen sein sollte. Ich weiß

    selber, das es nicht immer was mit dem Alter zutun hat, ob man erwachsen ist oder nicht. Aber teilweise verhalten sich hier Leute, als wenn se im Kindergarten wären und man denen gerade das Förmchen geklaut hat.


    Steigt euch die Sonne im moment zu sehr in den Kopf oder was?

    Ja, auch ich selber war scho ein wenig drüber, wo ich mir im Nachhinein denke: Wie behindert bist du eigentlich?!


    Ohne Mist: Man ist nicht hier, um zu heiraten. Aber in einem gewissen Rahmen sollte man schon respektvoller miteinander umgehen.


    Wenn man jemanden nicht mag, dann isses halt so. Ich mag teilweise manche Leuite nicht und ich weiß auch, das mich auch nciht jeder leiden kann.

    Muss man ja auch nicht.


    Ich fände es echt schön, wenn mal wieder ein wenig mehr mit Respekt in den verschiedenen Themen miteinander umgegangen wird.


    MfG

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Bin ganz deiner Meinung, wenn einem etwas nicht gefällt (wie in deinem Beispiel das Logo), dann kann man ja auch gerne sagen "Hör mal, ich finds persönlich nicht so geil oder sogar kacke, weil blablabla". Aber der Umgangston ist hier echt manchmal unter aller Sau.


    Ich bin ja relativ neu hier und hatte mir gedacht, dass die Liga hier etwas professioneller ist, aber das hat mir teilweise die Sprache verschlagen. Und das sehe nicht nur ich so! Gerade Leute, die hier neu sind, fühlen sich von so einer Verhaltensart abgeschreckt.

    • Antwort

    Ich bin ganz eurer Meinung. Die Truppe hier ist schon gut drauf. Manchmal werden aber Sachen geschrieben, da fragt man sich, ernsthaft in welchem Film man sich grade befindet.


    Aber solche "Spannungsspitzen" gibts immer wieder. Wir sind aber gut beraten, nicht darauf einzugehen, diese Kommentare schlichtweg zu ignorieren.

    Die größeren Auseinandersetzungen der letzten Jahre wurden deswegen entfacht, weil einer unüberlegten Schei.. aus seinem Kopf herausgerotzt hat, aber zum Riesenbrand gewachsen, weil jemand unüberlegt darauf eingegangen ist.



    Wenn einer sagt, er findet das Logo schei... und hat sich dabei in der Wortwahl vergriffen, einfach stehen lassen und nicht drauf eingehen. Vielleicht bringt es die Person zum Nachdenken und sich das nächste Mal mit einer anderen Formulierung Gehöhr zu verschaffen :smiling_face: