PC | S1 | R7 | Classic League | Österreich GP | 1976 Ferrari 312 T2 (Donnerstag, 6. Juni 2019, 20:00 - 21:00)

Termin

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 9 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 6. Juni 2019, 16:00
    • Antwort

    Das Erste mal SIM bedingungen.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Gz an energiizerz | Nico zu P1, Edd auch gz zu P2 und ich bin zufrieden mit P3.

    Zu beginn paar Kämpfe ansonsten immer in kleineren Abständen hintereinander hergefahren was die vorderen Positionen betrifft. Bei dem Pflichtboxenstop kam dann wieder bissl Spannung auf durch Probleme hier und da :smiling_face:. Naja man hört/sieht sich nächste Woche

    Cheers sks1997

    • Antwort

    einen grossen dank an STEAM du kak plattform


    also das rennen lief beim start nicht so gut, aber das achtsame hinterherfahren und lauern ob jemand einen fehler macht ist toll und zahlt sich aus. wie sagt man so schön; in der ruhe liegt die würze, nur ist mir die würze in R12 ausgegangen und dank steam durfte ich an P8 liegent das spiel aufgeben. kak steam

    bravo ans podium und an alle die durchkammen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.