Herzlich Willkommen Wabenzi

    • Autor
    • Thema

    Hallo Wabenzi,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: Wabenzi.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Ligen für F1 2018 (PC, PS4 oder XBOX), pCARS 2 (PS4 oder XBOX), Assetto Corsa (PS4), Assetto Corsa Competizione (PC) oder GT Sport (PS4) an.


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.


    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    moin,


    Ich bin Phil. 29 Jahre alt und komme aus Cuxhaven.

    Privat fahre ich einen alten Mercedes, welcher eines meiner größten Hobbys ist.

    Im simRacing bin ich komplett neu und unerfahren. Ich möchte auf der xbox one in f1 2018 meine ersten Erfahrungen sammeln. Ich fahre mit einem logitech G920 auf einem zusammengeschusterten rig.


    Ich hoffe hier viel Tipps und Tricks für meine Entwicklung zu bekommen sowie den spass und die Freude am Spiel mit gleichgesinnten zu teilen.


    Einen schönen Abend an alle, die dieses lesen!


    Gruss

    Phil

    • Antwort

    Hallo Wabenzi ,


    wir haben im XBOX Bereich zwei Ligen, die erste Liga unterscheidet sich von der zweiten von der Rennlänge.

    In Liga 1 wird 100% Renndistanz gefahren wohin gegen Liga 2 nur 50% fährt.


    Was wäre dir lieber?


    :welcome6:

    • Antwort

    hey,


    Als rookie werde ich mich für dir 50% entscheiden. Ich denke, das wird meine Konzentration schon ausreichend beanspruchen ;).

    • Antwort

    Dort hätten wir dann den Williams frei, wäre das in Ordnung für dich?

    Ich würde dich bereits für das nächste Rennen im Kalender einladen, dieser du dann zu oder absagen kannst.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Das klingt super!

    Eine Chance im Williams die ersten Erfahrungen zu sammeln nehme ich gerne war. Ich freue mich über eine Einladung.

    • Antwort

    Hi Wabenzi,


    herzlich willkommen bei uns in der Community und Liga 2.


    Host der Rennen ist Panda mit Tank,

    adde den bitte in XBox bis zum nächsten Rennen.


    So sehen wir uns in WhatsApp oder dann beim Rennen. Bei Fragen wegen Ablauf oder was auch immer, kannst du dich jederzeit melden. :smiling_face:


    Gruss :1f3c11x:

    • Antwort

    Hi,


    Danke für die nette Aufnahme. Ich werde mich morgen mal ausführlich mit allen Gruppen und Freundeslisten auseinandersetzen. Ich werde einen Haufen fragen haben, da es alles Neuland für mich ist. Ich verspreche eine Menge Engagement und Lernbereitschaft mitzubringen.

    • Antwort

    Ja morgen reicht auch vollkommen. ?


    Das nächste Rennen ist am 26ten also ist da noch genug Zeit.


    Wir unterstützen dich soweit wir können. Das bekommen wir aufjedenfall hin und ist perfekt das du in Liga 2 deine ersten Erfahrungen sammelst. So bist du dann direkt bereit wen es mit F1 2019 losgeht. ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.