PC | S9 | R5 | Russland GP (FH1/FH3) (Sonntag, 26. Mai 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S9 | R5 | Russland GP (FH1/FH3)

26. Mai 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 26. Mai 2019, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Motorsport-Total.com traf am Montag nach dem Singapur GP Angsit am Flughafen Richtung Russland.

    M-T.com : Herr Angsit sie wechseln mitten in der Saison , warum der entscheidene schritt zu Mercedes?

    Angsit : Ich Stand seit Wochen mit Toto und Nikki in Verhandlungen , Gestern nach dem Rennen haben sich dann auch Toto und Christian geeining .

    M-T.com : Was waren die Beweggründe für ihren sofortigen Wechsel?

    Angsit : Zu den Details möchte ich mich nicht Äußern . Ich kann ihnen da nur sagen das es nichts mit meinem Teamkollegen Dustin92 zu tun . Es gab Probleme mit der Führungsriege in Österreich.

    M-T.com : Damit Kommt es zum Comeback von Rhysit war das ein entscheidener Punkt?

    Angsit : Das ist kein Geheimnis das Familie immer eine Große Rolle spielt bei uns . Ich freue mich auf die letzten Rennen mit RhyFo und werde alles für die Jungs in Silber geben .

    *Ding Dong* da hören wir auch schon den Letzen Aufruf für Angsit in den Flieger zu steigen .

    Angsit : Ich wünsche ihnen eine angenehme Reise nach Russland .

    • Autor
    • Antwort

    Kurzes Vorwort: Ich will in Zukunft meinen Charakter etwas ausschmücken und Formen d. h. eigene Geschichten erzählen die nicht Stimmen und reine Phantasie sind. Aus diesem Grund nicht alles ernst nehmen und genießen :winking_face:


    Nach 3 Starken Saisons wechselte der F1 Rennfahrer Marcel_El_Hoppo zum vielleicht dem Besten Rennstall der Neuzeit! Nach 2 Startkollisionen und 2 Katastrophen Rennen passierte nach Singapur das unvorstellbare! Nach dem Rennen wollte Marcel_El_Hoppo zurück in das Mercedes Werk in Brackley fliegen. Aber dann kam der tragische Unfall, vor dem Abflug wurde er auf dem Parkplatz angefahren und brach sich das rechte Bein und musste sich einer OP unterziehen. Aufgrund dieser Verletzung wird Marcel_El_Hoppo ´s diese Saison nicht zu Ende fahren können und sein Vertrag bei Mercedes wird auch nicht verlängert teilte Marcel dem F1 Onlinemagazin mit. Er muss sich nun nach einem neuen Team umschauen und hofft Pünktlich wieder fit zu werden! In der Zwischenzeit wird El Hoppo mit RhyFo als Experte bei Sky die FH2 kommentieren. Mal sehn was die Zukunft für Marcel bringt und ob das Dreamteam auch in S10 wieder zusammen fahren werden. Währenddessen wird sich Marcel mit seiner Frau zurück in sein Haus in Neapel zurückziehen und sich nach dem Unfall erholen. Mal sehen ob der Weltmeister aus S8 wieder zur alten Stärke kommt, aber es heißt nun abwarten…


    Teil 1 meiner Story, hoffe es gefällt euch. Ist mal was anderes und ich muss mal wieder in den Flow kommen :grinning_squinting_face: :winking_face:

    • Antwort

    Sky Sport traf Samstag früh in Sotchi Jay Kay


    Wie schätzen sie sind ihre Chancen in Russland ?

    Das Auto Fühlt sich gut an und Shekes und ich sind heiß es allen zu zeigen.

    Shekes ist jedoch auf der strecke der klar bessere Fahrer und wird dadurch die Hoffnung von Renault auf den sieg sein.


    Sie denken also das sie nicht oben mitspielen werden ?


    Naja im Quali nicht da schaffe ich nur eine 1.32.0 aber im rennen bin ich etwas Stabiler Deswegen ist das Ziel Shekes seine Konkurenten vom Leib zu halten . Wenn sie noch fragen haben stochern sie bei Shekes nach.

    • Antwort

    Hi,

    Morgen starten 5 Leute wegen Qualistrafe von hinten.

    Wie ist es geregelt, wer von denen auf welchem Platz startet?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Würde vorschlagen in der Reihenfolge in der man sich in Singapur qualifiziert hat. Wäre noch am naheliegendsten. Allerdings denke ich dass es einen Lobbyneustart samt manuell eingestelltem Grid nach dem Qualifying erfordert. Weiß nicht nach welchen Kriterien euch das Spiel sonst zuweist. Also entweder auf gut Glück oder mit Grideinstellung bzw neuer Lobby, wäre meine Idee.

    • Antwort

    ja oder ich geht bis zur Startaufstellung und schaut wer wo steht bevor ihr neu startet.

    • Antwort

    Wenn wir nach dem Quali keine Komplett neue Lobby machen ist dies Random, wer wo startet.

    Ich wüsste nicht, warum wir eine komplett neue Lobby machen sollten. Daher werden wir wohl das Spiel entscheiden lassen müssen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.