PC | S1 | R5 | Classic League | Brasilien GP | 1988 McLaren MP4/4 (Donnerstag, 23. Mai 2019, 20:00 - 22:00)

Termin

PC | S1 | R5 | Classic League | Brasilien GP | 1988 McLaren MP4/4

23. Mai 2019, 20:00-22:00

São Paulo, Brasilien

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 23. Mai 2019, 19:00
    • Antwort

    Ich trete hiermit aus der Classic League aus. Ich habe mittlerweile Donnerstags eine andere Rennserie an der ich Teilnehmen werde, mit hoffentlich besserem Erfolg als in der Classic Liga :winking_face:

  • Beitrag von Edd ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Edd ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    war ein tolles rennen. ich fahre zwar nur in den hinteren reihen aber es macht spass und die schnelleren brauchen ja auch was zum überrunden:winking_face_with_tongue::face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    war ein tolles rennen. ich fahre zwar nur in den hinteren reihen aber es macht spass und die schnelleren brauchen ja auch was zum überrunden:winking_face_with_tongue::face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War nicht böse gemeint die Sachen zwischendurch, waren halt alle im Rennfeeling ?, Ausserdem hab zumindest ich nicht mitbekommen, dass du bei uns im Discord warst, sonst hätten wir das evt. kurz sagen können wenn wir Überrunden ?

    Aber echt Respekt so zu fahren, könnte ich nie und wäre für mich komplett der Tot ?