Forza 7 Motorsport Liga

    • Autor
    • Thema

    Servus,


    Ich wollte mal nachfragen ob Interesse an einer Forza 7 Liga besteht.


    Es gibt ja ein Modus (selbstverständlich online) in dem jetzt auch das Scheiden von Kurven bestraft wird mit Zeitstrafen, was eine Liga interessanter macht.


    Wäre Interesse da meldet euch gerne wenn sich ein paar Leute finden können wir da bestimmt etwas machen.


    Renntermin könnte ja immer ein Dienstag sein, da sich das mit keiner anderen Liga dann überschneidet.


    Grüße chuxo:1f3c11x::1f3ae:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Hi,


    Project Cars interessiert dich nicht? Da wurde erst vor ein paar Tagen eine Liga gegründet:

    Ich finde Forza 7 wesentlich einfacher. Es würde außerdem nochmal eine andere Gruppe Leute ansprechen.


    Vielleicht geht es ja anderen Leuten auch so.


    Mit meinem Kollege wären schon 2 Interessenten da.

    • Antwort

    War jetzt auch absolut nicht abwertend gemeint. :smiling_face:

    Ich persönlich mag beide Games, aber finde leider keine Zeit hierfür. :neutral_face:

    • Autor
    • Antwort

    Ich dachte so an eine GT Masters Liga oder eine TCR Liga also ein ACC für Xbox Leute.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Auch wenn ich die Bereitschaft was auf die Beine zu stellen wirklich gut finde, zweifel ich doch sehr daran hierfür genug Fahrer zu finden weil wir das Spiel eigentlich gar nicht supporten.

    Aber solltest du genug Fahrer zusammen bekommen bin ich der letzte der da nicht mitspielt.