PS4 I S8 I R5 I Singapur GP I FH3 (Sonntag, 19. Mai 2019, 19:00 - 22:00)

Termin

PS4 I S8 I R5 I Singapur GP I FH3

19. Mai 2019, 19:00-22:00

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 17. Mai 2019, 20:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Nabend FH3 Fahrer,


    ich benötige bitte wieder eure Hilfe es geht um die Fahrerwertung, die wir nun Zeitweise mal mit Einblenden.

    Also diese hier.


    Kurz eine Frage wäre es für euch in Ordnung wenn wir nur die ersten Top 20 nehmen ?!?!? also Ersatzfahrer mit eingeschlossen ?!?!?

    Ist sondern ne menge Arbeit und leider durch die Masse an Fahrer grade in der FH3 auch eine sehr große Datei ca. 5-8 GB ob ihr es glaubt oder net =)


    Danke Leute !

    • Antwort

    Das reicht vollkommen.

    Außerdem möchte ich mal meine Bewunderung aussprechen, deine Streams sind mit Abstand am professionellsten.

    Weiter so. :thumbs_up:

    • Antwort

    Das reicht vollkommen.

    Außerdem möchte ich mal meine Bewunderung aussprechen, deine Streams sind mit Abstand am professionellsten.

    Weiter so. :thumbs_up:

    Danke das freut mich sehr !!!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Einen wunderschönen guten Morgen, ich denke es geht völlig in Ordnung. Die Top 20 sind mehr als genug. Wer eingeblendet werden möchte muss Punkte holen. Das ist doch, wenn wir es mal so sehen, ein Anreiz. ?

    Ich habe schon vor den Ligaeintritt Videos vom der FH3 gesehen und muss Mirco83 da völlig Recht geben. @hacking die Streams sind auf einen wirklich unterhaltsamen Niveau. Mach weiter so. Ich habe Spaß dran und ich denke viele andere mit mir. Top ??‍♂️?

    • Antwort

    ist eine richtig gute Idee, mir würden die Top 20 auch reichen.


    Dem Lob meiner Vorredner schließe ich mich auch an, du leistest fantastische Arbeit!

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von cmdStock11 | Anton ()

    • Antwort

    Soo gute Nachrichten,


    mein Rechner ist soweit wieder i.O.

    Somit bin ich am Sonntag am start. Großes Glück das der CPU WK dicht ist, dieser war total zu :winking_face:


    Jetzt kümmere ich mich mal um die SliderDaten für die Fahrer und die Team, bis dahin =)

    • Antwort

    Mega Glück, ein Systemausfall bei dir hat fatale folgen für die Liga. Ohne deine Streams wären die Rennen nicht so unterhaltsam und informativ. Liebe Grüße CrazyAbraham :thumbs_up::1f3c11x:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.