PS4 | S8 | R5 | Singapur GP | SIM1 (Sonntag, 12. Mai 2019, 18:45 - 21:45)

Termin

PS4 | S8 | R5 | Singapur GP | SIM1

12. Mai 2019, 18:45-21:45

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 10. Mai 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    PFL-werderaner87 hat einen neuen Termin erstellt:

    PFL-werderaner87

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Moin Moin,

    wie immer wäre es schön wenn jemand Abends Zeit hat um mit mir die Einführungsrunde zu drehen wäre Abends ab 18 Uhr da.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    So Hallimaschen und meine Person,


    sind schon angereist :smiling_face: Wir hoffen auf einen geilen Abend jungs, viel Erfolg denkt dran 10 Abos müssen geschlagen werden :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Nabend,


    ja heute mal ganz kurz ich bin mega fertig ihr glaube ich auch. Wie schon gehofft ein mega geiler Abend, danke für das tolle Rennen.


    DotD / GW an Lucsulicious


    Dann ein großes Lob an @Hallimaschn26, wie immer geiles Rennen mit dir zusammen gerne wieder !!!



    Und wie immer das beste ganz zum Schluss 5 Abos, megaaaaa =)


    So wie gesagt heute mal kurz und knapp =) Bis Dahin !!!!

    • Autor
    • Antwort

    Qualifying & Rennergebnis SIM 1 Singapur GP




    Qualifying 1 -> +




    Qualifying 2 -> +




    Qualifying 3 ->




    Rennnen -> +



                              +

    • Antwort

    Rennbericht


    :forceindia2018: maxgrammstappen


    Rennergebnis: P9


    Quali: P18 (Strafe)


    Strategie: :us: - :us: - :i: - :w: (3 Stops)


    Bericht:


    Es folgt nun auch mal wieder ein Rennbericht von mir, nachdem ich zuletzt nach den glücklosen Rennen etwas demotiviert war...


    Der Start war richtig stark, von P18 auf P13 in nur 45 Sekunden, das lief richtig gut und hat auch richtig Spaß gemacht. Dann konnte ich an der Truppe vor mir dran bleiben, aber Dozer_Racing_Team, der wieder richtig stark fuhr (wie in SIM2 Zeiten), machte hinter mir Druck!

    Ich konnte ihn so weit hinter mir halten, und auch irgendwann @Deltawuff, meinen TK überholen, er hatte Reifenprobleme.

    Dann irgendwann war ich so blöd und fuhr mir den Frontflügel an, der gelb wurde und dadurch verlor ich schätze ich mal 1-2 Sekunden pro Runde, nachdem Dozer_Racing_Team dann vorbeiging kam ich in die Box. Wieder Ultras, dann wollte ich richtig pushen, es kam kurz ein VSC und dann hab ich den Frontflügel wieder mal beschädigt, so konnte ich das Potenzial der frischen Ultras nicht lang ausnutzen und das nervte mich gewaltig... Dann fing es an zu regnen und mit @PFL-werderaner87 war ich der Erste, der auf Inters ging, (glaube ich zumindest), nach 5 Runden ca. dann das Gleiche mit den Full Wets. Derweil gab es viele Ausfälle und ich profitierte davon und belegte ungefähr Platz 8-10. Ich muss aber ehrlich sagen, ich war ganz gut unterwegs - eben bis der Regen einsetzte. Ich hab in dem Spiel kaum Regen trainiert und irgendwie komme ich da gar nicht klar, auch @Deltawuff schloss wieder auf und funkte mich an - er will vorbei. Aber zu dem Zeitpunkt (ca. 10 Runden vor Schluss) sah ich darin kein Sinn (Vordermann ziemlich weit weg) und ich wollte die Position halten. Dann kam es zum Zweikampf, vor dem kleinne Tunnel zu spät gebremst und alle guten Dinge sind 3 - diesmal war der Frontflügel aber sogar orange! Damit fuhr ich nun die letzten 5-6 Runden und wollte das Ding auf P9 irgendwie retten, was dann auch geklappt hat!


    Erste Punkte in der SIM1, yes! Zwar kein überragendes Rennen, aber kann darauf aufbauen und bei den Bedingungen war es sicherlich nicht einfach... Mir fehlt im Moment ein wenig die Zeit zum Trainieren, aber spätestens zu F1 2019 will ich wieder mehr angreifen...wir sehen uns in Russland, hoffentlich wieder mit paar Punkten...!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.