Herzlich Willkommen Marcel

    • Autor
    • Thema

    Hallo Horaz0r_AUT.

    wenn ich das richtig gesehen habe, dann bist du ja schon seit dem 26.01.2017 bei uns angemeldet, hast dich aber erst jetzt für die Benutzergruppe der PS4 beworben.

    Ist auch alles kein Problem :winking_face::thumbs_up:


    Bitte lies dir den folgenden Text durch und folge den dort aufgeführten Links um dich für die Saison anzumelden / bzw einzutragen.

    Da es am Anfang immer etwas schwierig ist auf Anhieb alles Wichtige zu finden hier eine Zusammenfassung :


    Hilfe, ich bin neu hier



    Wichtig wäre es zunächst das du in folgendem Thema deine Zeiten mit den angegebenen Bedingungen postest, damit wir dich einer Liga zuordnen können. Bitte gib darin auch an ob du mit Fahrhilfen (FH), Semi-Sim (nur Automatikschaltung & Ideallinie) oder ohne Fahrhilfen (SIM) fährst. Das Thema findest du hier:


    Einteilungszeiten F1 2018



    Viel Spass bei uns :winking_face:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Vorstellungstext von Horaz0r_AUT:


    Hallo,



    mein ist Name ist Marcel, ich bin (noch) 17 Jahre alt und komme aus Wien.

    Ich hatte jetzt eine längere Zeit F1-Pause, jedoch hat mich ein Freund wieder auf den Geschmack gebracht.

    Im RL bin ich mit ca. 10 Jahren in den Amateur-Kartsport eingestiegen, hab aber daraus nie etwas größeres gemacht.

    Somit war bzw. bin ich auch im RL mit dem Motorsport verbunden :smiling_face:



    Würde mich freuen, wenn ich die Liga aufgenommen werden würde.

    PSN-ID ist Horaz0r_AUT





    LG;

    Marcel