PS4 I S8 I R4 I Italien GP I FH2 (Sonntag, 5. Mai 2019, 19:00 - 22:00)

Termin

PS4 I S8 I R4 I Italien GP I FH2

5. Mai 2019, 19:00-22:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 3. Mai 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Schille04 hat einen neuen Termin erstellt:

    F1OL-Schille04

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:


    :f12018: Position Rennen:


    :f12018: Boxenstopps:


    :f12018: Qualifying:


    :f12018: Rennen:


    :f12018: Fazit:

    • Autor
    • Antwort

    Soooo dann mache ich mal den Anfang.


    Endlich mal wieder ein gutes Rennwochenende für mich.


    Quali.

    Q1

    Musste ich bissl schwitzen habe die ersten beiden runde verhauen wollte aber nich noch nen frischen Satz reifen nehmen . So bin ich auf reifen mit 17% eine 1.20.6 gefahren.


    Q2

    Konnte ich direkt eine schöne saubere Runde setzen und mit einer 1.20.2 weiterkommen auf P1.


    Q3

    Hier konnte ich endlich meine volle Pace zeigen und bin 2 Runden unter 1.20 gefahren.

    Leider hat meine 1.19.5 nich zu Pole gereicht da @bisela ganze 0.006 sec schneller war so Startplatz 2.


    Rennen


    Vom Start gut weggekommen Auto hat sich gut angefühlt dann die Schocknachricht in Runde 2 DRS NICHT VERFÜGBAR. So musste ich hinter Bisela im 1. Stint bleiben da ein überholen ohne drs für mich schwer möglich war aufgrund meines Setups und ich keinen Carbonschrottt produzieren wollte.

    So bin ich dahinter geblieben und in R10. für einen Undercut in die Box gekommen da meine Reifen echt hinüber waren. Der Undercut hat perfekt funktioniert da Bisela erst in R21 an die Box kam so war ich dann vorerst in Führung. Dann konnte Bisela auf frischen Reifen deutlich schneller fahren und ich habe Ihn vorbei gelassen da dass kämpfen mir nur mehr geschadet hätte. Dann kam in R27 das Virtual Safety Car raus und ich bin Sofort für die Softs reingekommen. Das heißt wieder Undercut wieder konnte ich diesen nutzen und vor Bisela bei seinem zweiten Stopp rauskommen da meine Reifen zu dem Zeitpunkt echt schon gut angefressen waren aber ich den Sieg nicht herschenken wollte. Habe ich es einige Runde versucht Bisela hinter mir zu halten dies gelang auch ganz gut bis mir die Strafen zum Verhängnis wurden und ich Bisela hab ziehen lassen da meine Softs komplett den Geist aufgegeben haben und ich keinen Fehler mehr machen wollte und so P2 nach Hause fahren konnte mit ordentlich Vorsprung auf Justimus1848 auf P3.


    Glückwunsch an alle.

    Danke für ein Spaßiges Rennen und auf zum nächsten Rennen.

    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:6


    :f12018: Position Rennen:8


    :f12018: Boxenstopps:3


    :f12018: Qualifying:2 mal gefahren 1 mal auf 6 gefahren und das 2te mal nen Fehler leider gehabt wäre aber eh nur p4 oder p5 möglich gewesen


    :f12018: Rennen:konnte mich mit meinen gelben Reifen gut auf p6 halten


    Dann war ich irgendwann hinter Kestla1 fahrend der Traktionskontrolle Probleme hatte und von Strecke abkam bzw geschleudert ist... und ich konnte leider nicht mehr ausweichen in runde 2. Musste dann leider in die Box. Flügel wechseln. Richtig ärgerlich weil ich auf anderer Strategie war als die anderen.. nun ja. Hab dann Aufholjagd gestartet. War zwischenzeitlich dann sogar auf p4 musste dann @PaddL und Rolla_costa_88 vorbeiziehen lassen :frowning_face: weil meine Reifen schon langsam zu Ende gingen. Runde 50 von 53 bekam ich auf einmal Platten. Zum Glück letzte Kurve gewesen. Aber trotzdem wäre es schöner gewesen ich wäre hinter rollacosta ins Ziel gekommen...


    :f12018: Fazit:wieder mal ärgerlich. Weil wieder mal mehr drin war. 2te rennhälfte zum vergessen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.