Wir begrüßen WOODEYE1973 als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo WOODEYE1973, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.

    Desweiteren solltest du Knippchen85, PFL-F1-Jonny, Stefan1507, RedDevilicious oder PFL-Mirco83 im PSN adden!

    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor.

    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hallo zusammen.


    Ich heiße Marcus, bin 42 Jahre und schon einige Jahre F1 gefahren. F1 2013 konnte ich leider nicht mehr fahren aufgrund eines komplizierten Schulterbruchs. Einige von euch kennen mich bereits, denn ich war auch hier letztes Jahr eingetragen und konnte die Saison wegen dem Bruch nicht starten.
    Nun habe ich das neue Spiel und Autschy angeschrieben, ob er und andere noch fahren. Somit bin ich hier gelandet. Ich bin schon mit der Start der F1-onlinelige.de einige Jahre in der Liga gefahren.


    Mir geht es hauptsächlich um den Spass an der Sache und gemeinsam ein paar Runden zu drehen.
    Ich spiele auf der PS3 und fahre mit dem Lenkrad G27 ohne HIlfen.


    Nun war gleich gestern das Spiel da und spät abends bin ich gefahren. War sehr ungewohnt nach so langer Zeit.


    Gruss
    Woodeye1973

  • Hey Woodeye,


    Dich gibt es auch noch :grinning_squinting_face:
    Kommt dein gleichnamiger Teamkollege auch noch ??


    Das waren damals geniale Fights mit dir und deinem freund :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan


    :willkommen:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hallo @WOODEYE1973 ich kann mich dran errinern, das mit deiner Schulter und hoffe es geht wieder alles so wie es soll?
    Laut Tabelle sind genau 3 Ligen voll, ich will dir nichts versprechen aber ich glaube der ein oder andere Platz wird noch vor der Saison frei.
    Wünsche dir viel Spaß bei uns.


    Hier bitte deine Wunschteams angeben >> Cockpitvergabe
    Und hier deine Zeiten der im Thema genannten Strecken, für die Einteilung >> Zeitangaben für Einteilung