Anno 1800

    • Autor
    • Thema

    Abend zusammen,


    bestimmt einige wissen um 0:00 heute Nacht beginnt Anoo 1800.

    Ich hab das ganze schon hier liegen und natürlich schon

    installiert, damit ich rdy bin für heute Nacht.


    Deswegen wollte ich einfach mal nachfragen wie es bei euch aussieht

    ob ihr Interesse an ein paar Multiplayer Runden habt.


    Nomis

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    nein 16. 04 0:00 vorbsteller sollte DVD schon gestern oder wie ich heute bekommen damit man schon vor installieren kann

    • Antwort

    heyho _ möchte mir das Spiel auch holen.. besteht die Möglichkeit heute Nacht auch zu spielen??


    hier ist das nicht erhältlich oder sehe ich das falsch?


    link -> Anno 1800 (Affiliate-Link)


    ach worüber wird denn gespielt ß Uplay oder Steam?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    man kann es auch nurnoch heute bis zum realease bei steam kaufen danach uplay exklusiv

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.