Tastenlayout Controller

    • Autor
    • Thema

    Mahlzeit alle zusammen


    Da ich aktuell noch Gesundheitlich nicht in der Lage bin mit Lenkrad zu fahren und dieses sowieso defekt ist würde ich gerne mal von den Controllerusern die mit manueller Schaltung fahren wissen auf welchen Tasten sie die Schaltung liegen haben.

    Ganz normaler Controller, kein Elite oder Scuf mit Wippen auf der Rückseite.


    Es geht mir einfach darum mal andere Meinungen zu hören da ich mir das mit dem Pad angewöhnen möchte um noch etwas schneller zu sein.


    Grüsse

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Fahre mit dem Xbox One Controller, schalte so wie es standardmäßig eingestellt ist mit A (Hoch) und X (Runter).

    • Antwort

    ich fahren mit ps4 controller. Hier hab ich die standart einstellungen gelassen. das einzige problem ist, dass ich keine Buttons für ERS übrig habe, an die ich auch rankomme.