Richtigstellung meiner Aussage über MissesCh (Lena) im gestrigen PC2Liga Stream

    • Autor
    • Thema

    Einige von Euch werden gestern das Finale der PC2 Liga auf dem Nürburgring im Youtube-Stream gesehen haben.

    Während des Rennens fuhr ein Wagen auf der Döttinger Höhe vor mir Schlangenlinien und drängte mich von der Strecke. Ich war darüber stinksauer und habe nach dem Rennen im Interview Shajumy beschuldigt, die Fahrerin gewesen zu sein. Das war falsch! Shajumy war nicht die Fahrerin. Leider habe ich erst nach dem Anschauen des Streams meinen Fehler erkannt. Zum Zeitpunkt des Geschehens waren wir gerade im nächtlichen Abschnitt des Rennens und zudem noch auf der schnellsten Passage der Strecke, sodass ich das Fahrzeug bzw. den Fahrernamen nicht richtig erkannt habe.

    Ich möchte mich an dieser Stelle für meine harten Worte über Shajumy entschuldigen. Ich hätte mir zuerst das Video ansehen sollen, bevor ich mich voreilig und falsch zu dem Vorfall äußere.

    Sorry, Lena!

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.