Willkommen Gerrit

    • Autor
    • Thema

    Hallo Gerit,
    wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du Knippchen85, PFL-F1-Jonny, Stefan1507 oder PFL-Mirco83 im PSN adden!


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Hallo Gerit,
    wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du Knippchen85, PFL-F1-Jonny, Stefan1507 oder PFL-Mirco83 im PSN adden!


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hey und herzlich Willkommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns... :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Hey und herzlich Willkommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns... :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang :smiling_face:


    Gestern bin ich in Bahrain eine 1:34,3xx (glaub ich) gefahren.


    Beworben habe ich mich schon und wurde schon akzeptiert :grinning_squinting_face:


    Zu mir :


    Ich bin Gerrit, 15 Jahre alt spiele im Verein Fußball und fahre oft Kart in Bispingen. Ich fahre erst seit September F1 2013. Fahren tue ich mit dem Logitech G27 Racing Wheel. Ich wohne in der Nähe von Wolfsburg und bin auch leidenschaftlicher Fan des VFL Wolfsburg. In meiner Freizeit mache ich Sport oder gehe Schwimmen.


    Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, lasst es mich einfach wissen :winking_face:

    • Antwort

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang :smiling_face:


    Gestern bin ich in Bahrain eine 1:34,3xx (glaub ich) gefahren.


    Beworben habe ich mich schon und wurde schon akzeptiert :grinning_squinting_face:


    Zu mir :


    Ich bin Gerrit, 15 Jahre alt spiele im Verein Fußball und fahre oft Kart in Bispingen. Ich fahre erst seit September F1 2013. Fahren tue ich mit dem Logitech G27 Racing Wheel. Ich wohne in der Nähe von Wolfsburg und bin auch leidenschaftlicher Fan des VFL Wolfsburg. In meiner Freizeit mache ich Sport oder gehe Schwimmen.


    Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, lasst es mich einfach wissen :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.