Frühschoppen Sprint Cup #2 (Sonntag, 7. April 2019, 10:30 - 12:30)

Termin

Frühschoppen Sprint Cup #2

7. April 2019, 10:30-12:30

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 78 Unentschlossen und 15 Absagen

Anmeldeschluss: 7. April 2019, 10:30
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Welche Strecken sollen gefahren werden? 75

    1. Österreich (8) 11%
    2. Australien (6) 8%
    3. Bahrain (5) 7%
    4. Spanien (5) 7%
    5. Belgien (5) 7%

    Bitte nur abstimmen, wenn ihr wirklich mitfahrt und angemeldet seid.

    • Autor
    • Antwort

    ? Hab den neuen Sprintcup für die PS4 auch gerade bekannt gegeben. Gutes Timing. ??

    ja, habs gesehen :grinning_squinting_face: überlege gerade, ob ich für den Ostermontag auch direkt was organisiere oder überhaupt Zeit habe :grinning_squinting_face:

  • Beitrag von Gibey1312 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Das ist kein Racing, das ist demolishen derby was ihr hier macht. Das war das letzte Mal, dass ich das organisiert habe.

    • Antwort

    Rennbericht





    Naja viel gibts nicht zu sagen... die erste Hälfte lief sehr gut, war mit 60 Punkten zweiter und anschliessend halt die nächsten 4 Rennen 3mal DNF und halt einmal Finish ohne Punkte, wobei 2mal Eigenverschulden und die andern beide Male wurde ich halt abgeschossen.

    Je einmal bei @Knusperkalle und And0r ein sry, war bisschen unglücklich die Situationen bei uns, aber ansonsten vorne cooles Racing aber hinten halt wie von Mr Smiley angesprochen einfach nicht ertragbar, da wurde Autoscooter gespielt und keine Rücksicht auf andere genommen, ich kann ihn da schon verstehen, dass er keine Lust mehr hatte.

    • Antwort

    Es war ja nicht so schlimm

    aber die Mentalität mit der viele da reingehen ist halt falsch

    Racing im allgemeinen funktioniert nicht so dass man mal ein bisschen aggressiv ist und dann nen Vorteil draus holen kann wie veim fußball oder anderen Sportarten.


    Im Racing hast du entweder die pace oder eben nicht und wenn du sie nicht hast, dann bringts auch nicht Torpedo zu spielen.


    Wenn ich so Rennen fahre wollte, dann hätt ich schon mehr Zeit in open lobbys verbracht, aber manchmal gibt es keinen großen unterschied.


    Ivh würde mir nur wünschen dass sich manche Leute überlegen wie sie an organisierte Rennen rangehen, weil manchmal ist das echt nicht schön so zu fahren. es geht hier um nicht als spaß und deswegen muss man auch nicht einen michael schumacher machen und auf teufel komm raus überholen.


    Also bitte überdenkt eure Herangehensweise mal und dann läufts das näcjste mal vielleicht besser


    Und als fußnote noch: Ich finde es unmöglich zu irgendjemanden in den channel zu gehen oder auch in den allgemeinchannel nur um andere dafür fertig zu machen dass sie scheiße gebaut haben.

    bitte sowas in zukunft abstellen.


    Und wenn Mr Smiley das ganze nicht in Zukunft organisieren will, dann mache ich das. ich finde das Format toll und möchte nicht dass es ausstirbt

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.