Welchen Grafikstil auf unserer HP Benutzt ihr?

    • Autor
    • Thema

    Welchen Grafikstil auf unserer HP Benutzt ihr? 71

    1. Standard = RedLine (24) 34%
    2. Core (30) 42%
    3. Nero (17) 24%

    Hi, ich würde gerne wissen, welchen Grafikstil ihr auf unserer Seite benutzt.


    Das ist nicht unwichtig für die Erstellung der Signatur und die Wahl der Farben. Schwarzes Logo / Schrift auf schwarzem Grund ist nicht so nice und umgekehrt.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ich hatte echt erwartet, dass sich Core durchsetzt, aber scheinbar bevorzugen viele die hellen Designs :1f628:

    • Autor
    • Antwort

    Ich kann mir vorstellen, dass viele das Standard = Redline anhaben und gar nicht wissen, dass man das umstellen kann.

    Haben auch nur 18 Leute abgestimmt, ist natürlich weit von Mehrheit der User entfernt.


    Ich persönlich finde Hell angenehmer, weil die Kontraste nicht so stark sind. Viele Elemente sind für den Core gar nicht ausgelegt und knallen richtig ins Auge, bzw. sind kaum sichtbar => Smileys z.B.


    Das Nero ist für für mich ideal. Redline hat ein krasses Rot, ist nicht so meins.


    Bleibt natürlich trotzdem geschmackssache. Gut, dass man das umstellen kann.

    • Antwort

    Ich nutze Red Line da dies mein eigen erstellter Stil ist und er mir sehr gut gefällt.

    Im Grunde gefallen mir alle 3 Stile es ist oftmals eine gewöhnungssache.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Also ich wusste es bis eben auch nicht und muss sagen das mir das Core am besten gefällt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.