Wir begrüßen HDsoaring211 als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo HDsoaring211, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.

    Desweiteren solltest du Knippchen85, PFL-F1-Jonny, Stefan1507, RedDevilicious oder PFL-Mirco83 im PSN adden!

    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor.

    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo zusammen,


    erstmal danke für die nette Aufnahme. :smiling_face:
    Ich heiße Martin, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.


    Motorsport begeistert mich schon seit Ewigkeiten, die ersten Rennen an die ich mich erinnern kann sind die WM Jahre von Schumi 94/95, da war ich grad mal 3 bzw. 4 Jahre alt. :face_with_tongue:


    Puh, mein Speed... Also bis vor einem Jahr bin ich nur am PC gefahren und hatte auch ein halbwegs brauchbares Lenkrad. Danach kam der Umstieg auf die PS3 und seitdem fahre ich mit Pad. F1 2013 hab ich da kaum gespielt, nachdem ich es mal günstig geschossen hatte, da ich ja auch noch die PC-Version besitze. Einsteigen in das richtige F1-Racen auf der PS3 wollte ich jetzt mit F1 2014.
    Zur Zeit bin ich sehr aktiv in Gran Turismo 6 und fahre dort im Mittelfeld mit (Pad Krankheit würde ich sagen). Gestern noch sind wir dort - vielleicht hilft das als Referenz - eine Quali gefahren, wo der schnellste eine 1:47,0 schaffte und die langsamsten um die 1:51,5-1:52,0. Meine Zeit war eine 1:49,1 also wie gesagt, im guten Mittelfeld.


    Soweit erstmal von mir!


    Liebe Grüße,
    Martin

    • Antwort

    Herzlich Willkommen, am besten einfach mal eine der Personen aus dem obigen Text adden. Dann kann man mal zusammen fahren und deinen Speed einschätzen
    Bis dahin mach dich ein wenig mit Forum bekannt! :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.