Höllenmaschine wird erweckt :)

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Steckt aber anschließend auch ne Menge Geld drinne.. aber denke mir es so, werde dann hoffentlich in den nächsten 5 Jahren nichts mehr updaten müssen.

    • Autor
    • Antwort

    Ja da hast du recht :smiling_face: hatte die letzten tage bei meinem lapi mal die GK upgedated. . Siehe da.. 6 FPS mehr, is nicht Welt aber immerhin. Bestätigt also dein Argument :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Hatte die Nacht ein wenig Zeit, um mich noch ein wenig nach meinen Komponenten umzuschauen.


    Bin da mal wieder auf die Ocolus Rift DK2 gestoßen. Denke werde sie mir nachher bestellen, wenn neues Geld aufs Konto kommt.
    Urlaub der geplant war, schiebe ich auf nächstes Jahr. Nun wird erst einmal aufgerüstet :thumbs_up:


    Cockpit-View bleibt bestehen -> Wie sich manch einer nun denken kann -> Oculus Rift = PC // richtig nächste Saison wird auf dem PC absolviert.
    Entscheidung steht nun also. Es sind zu viele Vorteile in meinen Augen die mir bei der Playsi durch die Lappen gehen. Und da nächstes Jahr eh auf die Höllenmaschine aufgerüstet wird, ist es ne gute Test-Saison, um sich aufs Cockpit einzufahren :kissing_face:


    Und das geile dann, High-Life dabei :tanzen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Urlaub der geplant war, schiebe ich auf nächstes Jahr. Nun wird erst einmal aufgerüstet :thumbs_up:


    Crazy Freak :flucht:


    Wie sich manch einer nun denken kann -> Oculus Rift = PC // richtig nächste Saison wird auf dem PC absolviert.
    Entscheidung steht nun also.


    F1 2014 oder F1 2015? Wenn F1 2014 geht es hier zur Cockpitvergabe :grinning_squinting_face: >> Cockpitvergabe

    • Autor
    • Antwort

    so nun wird es stichfest gemacht


    [xattach=207][/xattach]


    und für die Übergangszeit wurde ein wenig was für meinen Lapi organisiert, besser ist das :winking_face:


    [xattach=206][/xattach]

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.