Darts und alles was dazu gehört

    • Autor
    • Thema

    Moin,


    am morgen beginnt wieder die alljährliche Darts WM im Ally Pally im Norden Londons.


    Deswegen möchte die Gelegenheit dazu nutzen und einfach mal Nachfrage wie ihr zu Darts generell steht aber auch ob ich es gerne guckt und selber spielt.


    Ich denke für alle hier sind die Interanntesten Fragen:


    Welches Dartboard?

    Welche Pfeile?

    Welches der Durschnitts Average?(Am besten 33 Aufnahmen a´3Pfeile machen diese in Excel o.ä. aufschreiben und dann den Durchschnitt errechnen)

    Was sind eure Lieblingsspieler auf dem Circuit?

    Was sind eure Favoriten auf den diesjährigen WM Titel?:1f947:

    Wer wird der nächste große Dominator nach dem Abgang von Phil Taylor und nach der Bekanntgabe das Barney Nach der WM 2020 auch die Pfeile an den Nagel hängt?


    Ich freue mich über viele Antworten aber auch jeden anderern der hier etwas zum Thema Darts beisteuern möchte.


    Simon

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Ich hab früher mal Darts verfolgt mit Taylor und co. Aber das ist schon locker schon 5-6 Jahre her. Ich schätze aber Van Gerwen hat wieder gute Chancen.

  • Wenn ich mein Geld drauf setzen würde, würde ich es auf Gary Anderson setzen, der hat für mich einfach das stärkste Jahr auf der Tour gespielt. Meine Lieblingsspieler wären Wade (schon seit Jahren), Cross, Taylor

  • Ich hoff erstmal dass Maxi Hopp weit kommt. Mein Wunschsieger wäre MvG oder Barney. Ich glaub für Barney ist es jetzt die letzte WM deswegen würde ich es ihm echt gönnen :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ich habe bis letztes Jahr in nem Verein Dart gespielt.. A-Liga.. Leider aufgelöst werde aber demnächst in ner anderen Kneipe wieder Darten.. Macht einfach Spass.


    Spielen tue ich mit den Adrian Lewis Pixel Tip Softdarts 18gr.

    Habe alle meine Dartsachen verkauft, lege mir aber wieder alles zu.. Und dann Schraub ich auf diese Darts Steel spitzen drauf weil ich zuhause Steeldart spiele, inner Kneipe bzw VEREIN Softdarts aufm Automaten..


    Lieblingsspieler Adrian Lewis und sein Mentor Phil Taylor.. Der ja in Rente ist.


    Ich rechne mit ne lm starken Auftritt von Snakebite Peter Wright bei der WM, verliert im Finale dann aber gegen Gary Ande..., Michael van Gerw... Ich sage gegen Rob Cross.

  • Es ist schon lustig, dass mein teamkollege dieses Thema startet. Vielleicht verbindet uns mehr, als nur Autofahren.:winking_face:


    Spiele selber in einen Verein (Steeldart)

    Meine Darts sind Colin Osborne 25g.

    Heute habe ich z.b. einen 17 Darter geworfen, was für mich schon sehr, sehr gut ist.


    Mein Lieblingsspieler ist Gary Anderson. Ich finde, er hat einen einfachen/schönen Wurfstil.


    Was bei der WM momentan passiert ist schon komisch. Selten, dass so viele gesetzten Spieler rausfliegen.

    Aber am Ende hoffe ich, auf ein Finale G.Anderson - Cross (7:4)

  • Welches Dartboard?

    Elektrisch von der Marke Schlag mich Tot.


    Welche Pfeile?

    Keine Ahnung, habe mir mal welche noch zu den Standard dartboard Darts dazugekauft.


    Welches der Durschnitts Average?(Am besten 33 Aufnahmen a´3Pfeile machen diese in Excel o.ä. aufschreiben und dann den Durchschnitt errechnen)

    Kann ich nachreichen wenn ich wieder mal anfange zu spielen.


    Was sind eure Lieblingsspieler auf dem Circuit?

    (Taylor), Hopp, Cross, Barney, Anderson.

    Was sind eure Favoriten auf den diesjährigen WM Titel?:1f947:

    Van Gerwen, Cross und vielleicht Anderson


    Wer wird der nächste große Dominator nach dem Abgang von Phil Taylor und nach der Bekanntgabe das Barney Nach der WM 2020 auch die Pfeile an den Nagel hängt?

    Van Gerwen oder Rob Cross

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.