[PS4] Playerunknown‘s Battleground

    • Autor
    • Thema

    Wär hat interesse als Team gelegentlich zu zocken? 4

    1. Ich! (4) 100%

    Ich sehe leider die Teilnehmer der Umfrage nicht, also am besten mal hier schreiben wer noch Lust hat auf PUBG auf der PS4. :zany_face:

    Bearbeitung

    8 Mal editiert, zuletzt von Meaviell ()

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hast du es auch auf dem Rechner? Bin zwar schlecht weil ich es nur selten spiele, aber Spaß machts trotzdem und hat im Gegensatz zu ANDEREN BR Spielen auch noch eine vernünftige Grafik.

    • Autor
    • Antwort

    Hast du es auch auf dem Rechner? Bin zwar schlecht weil ich es nur selten spiele, aber Spaß machts trotzdem und hat im Gegensatz zu ANDEREN BR Spielen auch noch eine vernünftige Grafik.

    Hab es zwar für pc aber werde es wohl nur noch auf der ps4 zocken. Aber wenn du es dir für die ps4 holst, hast du direkt Mitspieler Werderaner und ich suchten es seit gestern schon :grinning_squinting_face:

  • hab cirka 250 stunden Pubg hinter mir auf dem PC und wenn es jetzt auch auf der PS4 ist dann muss ich es mir holen und wäre dann auch dabei xD :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Ich sehe leider die Teilnehmer der Umfrage nicht, also am besten mal hier schreiben wer noch bock hat. :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.