PS4 | S7 | R5 | Barcelona | Spanien (FH 2-Liga) (Sonntag, 9. Dezember 2018, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S7 | R5 | Barcelona | Spanien (FH 2-Liga)

9. Dezember 2018, 18:45-22:00

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 7. Dezember 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Fliegertyp83 hat einen neuen Termin erstellt:

    Fliegertyp83

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying:

    :f12018: Position Rennen:

    :f12018: Boxenstopps:

    :f12018: Qualifying:

    :f12018: Rennen:

    :f12018: Fazit:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fliegertyp83 ()

    • Autor
    • Antwort

    Ersatzfahrer:


    Rolla_costa_88 übernimmt in Spanien den McLaren.

    Kestla1 übernimmt in Spanien den Renault


    T_Kay1987 kann an diesem Rennen teilnehmen da alle Cockpits belegt sind.


    Die Cockpitvergabe bei den Ersatzfahrern erfolgte nach dem Anmeldedatum !!!!

  • Nicht teilnehmen ?


    Zählt nur das anmeldedatum auf dieser Seite?


    Weil Fruchtzwerg mich ja gefragt hatte ob ich sein Renault fahren würde und da hatte ich ihm gesagt, dass ich lieber ein McLaren wieder fahren würde, aber wenn der belegt ist würde ich auch Renault fahren.


    Und noch dazu hatte Crazydd mich noch gefragt ob ich nicht sein TK werden will, weil es so gut funktioniert mit uns bzw. Sein jetziger TK glaube ich aufhören will.

    Und da wollte er nach fragen ob das geht und ich weiß nicht wie die aktuelle lage war ?

    • Autor
    • Antwort

    Moin T_Kay1987 ,


    leider können wir dir für heute noch kein Cockpit anbieten. Wir hatten nach Anmeldeschluss 2 offene Cockpits, die an Ersatzfahrer gingen, die sich bereits Sonntag und damit vor dir angemeldet hatten. Ob noch kurzfristig einer der 20 abspringt und du eventuell doch noch mitfahren kannst müssen wir schauen, bauen würde ich darauf nicht.


    Ich denke die Lage wird aber langsam (generell ab Saisonmitte) etwas entspannter für neue Fahrer. Monaco wird bedingt durch Weihnachten vllt der ein oder andere auslassen. Also am Ball bleiben ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: P6


    :f12018: Position Rennen: P3


    :f12018: Boxenstopps: 4 Boxenstopps (I,W,I,S)


    :f12018: Qualifying:

    Qualifying lief alles gut bei mir, aber sogar erst nachgedacht mit Mediums zu Starten aber da es so wieso Regnen sollte bin ich mit S gefahren und konnte mich bis P6 vor Kämpfen.


    :f12018: Rennen:

    Der Start lief für micht auf jedenfall viel besser als die anderen male xD, weil jedesmal war ich in ein Unfall verwickel, aber gut kann halt passieren jeder hat mal eine Pech Sträne. Ich hab leider dann ein Platz verloren konnte denn mir aber dann wieder holen. Vor mir fuhr Crasydd er konnte sich erst bisschen absätzen, aber ich konnte dann bisschen wieder aufholen. Und dann in Runde 13 oder 14 fing es dann an zu Regnen, bin dann noch 2 Runden gefahren und hab mir dann die Inters geholt. Vor mir fuhr dann auch @bluewilliams16v rein und hat sich auch Inters geholt, er wahr dann so knapp 4 Sek vor mir konnte mich aber dann langsam aufholen. Bin dann an ihn vorbei gegangen , der Regen wurde dann immer mehr und Jeff sagte dann vieleicht solten wir auf W wechseln, ich wahr dann an überlegen weil einige gingen rein und andere nicht, aber dann habe ich sie mir doch geholt. Bin dann erstmal meine Runden Gefahren und dann kam das Beste Duel Ever wo ich so leicht nicht vorbei konnte, weil wollte mich ungern im Nassen drehen oder gegen die Wand landen. Das Duell hatte ich mit @FifaStarGamingLP das ging glaub so 5 Runden lang dann kam @bluewilliams16v und hat mechtig aufgeholt war erst 5 Sek. hinter mir. Hat dann auch nur gedacht wenn sich 2 Streiten freut sich der Dritte xD. Somit ging er an mich vorbei und später auch an Fifa :grinning_face_with_sweat::grinning_face_with_sweat::grinning_face_with_sweat:.

    Aber gut wo es dann Trocken war ist der @bluewilliams16v auf SS gegangen und ich auf S und ich hab mir gedacht jawohl, weil 11 Runden mit SS ist schon schwer da die nach 8 Runden schon oben sind. Und konnte mich dann auch nach 3 Runden an ihn vorbei ziehen und mir den 3Platz holen.


    :f12018: Fazit:

    Im allen war das ein Hammer Rennen , hat mir echt Spaß gemacht und freue mich schon auf Monaco da kann nämlich auch viel Passieren.:1f44a:

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Quali : P1


    :f12018: Position Rennen: P1


    :f12018: Boxenstops 4, Start auf S --> / I / W / I / S


    :f12018: Quali :

    Position Q1 : Beim ersten Versuch gleich eine ordentliche Runde erwischt, P1

    Postition Q2 : Erst auf Medium gefahren da es zu meiner Rennstrategie gepasst hätte, da es erst nach etwa 40 min hätte Regnen sollen. Hatte in Sektor 3 einen bösen Schnitzer der mich rund 8 Zentel gekostet hat. Dann auf Soft raus und auf P3 qualifiziert (p.s. alles richtig gemacht, dank des frühen Regens :zany_face::zany_face::zany_face:)

    Position Q3: Der erste Versuch war total missraten, Sektor 1 und 3 völlig verhauen. Also raus mit frischen SS und mit Ach und Krach wegen Stint 3 in dem ich wieder das Auto beinahe verloren habe trotzdem noch P1 gefahren, wegen 2 TAUSENDSTEL !!!!!! Mega knapp, und richtig spannend. Das Feld war im Q so eng beieinander, das ich mich auf einen harten Fight im Rennen eingestellt habe.


    :f12018: Rennen:

    Der Start verlief hervorglänzend :grinning_face_with_sweat:, konnte mich direkt in Runde 2 aus dem DRS Fenster von LectorE5 fahren. Habe die Reifen und das Auto ab Runde 2 extrem gepusht, da von "Jeff" die Ansage kam, das es in 15 Minuten Regnen soll :thinking_face::thinking_face::thinking_face:. Na gut, in Runde 13 rein und auf I raus. Dann die W , wieder auf I. Dann auf S und da noch die schnellste Runde gefahren :smiling_face_with_sunglasses:. Konnte das Ganze Rennen über meine Reifen schonen bzw das Tempo dementsprechend halten ohne zu viel Risiko zu gehen.


    Hatte keinerlei Positionskämpfe, nur Überrundungen bei denen ALLE sehr fair waren und mich zügig vorbei gelassen haben. Leider haben bei Überrundungen sich 2 Fahrer dermaßen wohl unter Druck gefühlt, das sie Ihre Autos vor der DRS 2 Zone in die Wand gesetzt haben.


    :f12018: Fazit: Bin natürlich mega happy über weitere 25 Punkte für das Haas Team. :smiling_face_with_smiling_eyes::smiling_face_with_smiling_eyes::smiling_face_with_smiling_eyes:

    Schade das mein "Ehemaliger Teamkollege" @LucaTheRacer81 das Rennen nicht angehen konnte, da er Internetprobleme hatte und somit keine weiteren Punkte hinzugekommen sind.

    Selbst zum Rennen kann ich nicht viel sagen, ausser, dass meine Strategie dank keiner Fehler voll aufgegangen ist.

    Danke auch an die Moderatoren, die es bei diesem Rennen sicherlich einfacher und entspannter hatten als in Baku.


    Das nächste Rennen in Monaco wird die Hölle ! Jeder Fehler wird Eiskalt bestraft. 78 Runden 100% sind sehr anspruchsvoll. Bin gespannt wie viele ausscheiden werden :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:


    Von mir gibt es wieder kein Video, da es einfach keine spannende Aktionen gab. Sorry dafür :grinning_face_with_sweat:


    :f12018: Abschluss/Abschied :

    Leider scheidet @LucaTheRacer81 aus, ich danke DIR extrem für deine Hilfe in den ersten beiden Rennen, als du mich über die Liga informiert und viele gute Tipps gegeben hast !!!!! TAUSEND DANK DAFÜR. Ich wünsche DIR, das du irgendwann wieder in der Liga auftrittst und uns mit deiner coolen / lässigen / lustigen Art wieder bereicherst. :1f3c11x::1f3c11x::1f3c11x::1f3c11x::1f3c11x::1f3c11x::1f3c11x::1f3c11x::1f3c11x::1f3c11x::1f3c11x::1f3c11x::1f3c11x::1f3c11x::1f3c11x::1f3c11x:


    Und Glückwunsch an @A_n_d_1___ zur Vaterschaft !

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Virusdog ()

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: 17


    :f12018: Position Rennen: 8


    :f12018: Boxenstopps: 4 (i-w-i-s)


    :f12018: Qualifying: Ich habe keine vernünftige Runde zusammen bekommen und somit nur auf P17.


    :f12018: Rennen: Den Start habe ich total verhauen, kam nicht richtig weg und war dann am Ende des Feldes. Hatte dann einige gute Zweikämpfe mit Rolla_costa_88 und Kestla1. Konnte mich dann nach einigen Ausfällen im Regen nach vorne arbeiten. Im letzten Renndrittel hatte ich dann einen sehr geilen Zweikampf mit @A_n_d_1___ an dem ich aber nicht vorbeikam. In der vorletzten Runde hab ich dann auch noch eine Strafe kassiert, so das ich nicht mehr damit gerechnet hatte am Ende vor @A_n_d_1___ zu stehen. Er hatte aber mehr Strafen als ich und so konnte ich am Ende noch P8 belegen.


    :f12018: Fazit: Spanien war nicht meine Strecke, ohne die ganzen Ausfälle hätte ich es niemals in die Punkte geschafft. So aber nehme ich die Punkte natürlich gerne mit :winking_face: Glückwunsch wie immer ans Podium mit @Virusdog , @FifaStarGamingLP und besonders an meinen TK @Blood-Maschine :thumbs_up:. Endlich hat es mal geklappt :grinning_face_with_smiling_eyes:. Dann auch von mir noch ein Dankeschön an @de_Schnoll und Wichtel-F1 für den sehr geilen Stream :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up: und jetzt auf nach Monaco :1f648::1f648:

    • Autor
    • Antwort

    :f12018: Position Qualifying: 7


    :f12018: Position Rennen: 2


    :f12018: Boxenstopps: 3 (S-I-I-S)


    :f12018: Qualifying: Quali lief sehr gut. Konnte mich in Q2 mit den S für den letzten Run qualifizieren. Habe es somit auch zum ersten Mal in Q3 geschafft. Am Ende war es dann der 7.Platz, mit dem ich sehr zufrieden war :thumbs_up:


    :f12018: Rennen:

    Mein Start war sehr gut. Ich konnte mich im Windschafften von @Blood-Maschine ran saugen und somit innerhalb der ersten 2/3 Kurven bereits 3 Plätze gewinnen. In Runde 2 konnte ich mit Hilfe von DRS auch @Fliegertyp83 überholen. Danach war der 1.Stint relativ ruhig. Ich versuchte die Pace von LectorE5 mitzugehen der dann irgendwann an die Box kam. Als dann endlich der Regen kam entschied ich mich auf die Inters zu gehen. Ich profitierte enorm davon das ich auf S gestartet war und konnte meinen 2.Platz halten. Die Bedingungen waren nicht einfach, wodurch ich immer mehr Zeit gegenüber FUMA-POWER verlor, der auf mich aufholte. Leider hatte ich dann in Runde 20 eine Kollision mit Warfare_x3 . Jedoch trifft ihn keinerlei Schuld, da mich seine KI abgeschossen hatte. Zum Glück hatte ich nur einen Frontflügelschaden und konnte das Rennen weiterfahren. Da ich eigentlich sehr gut mit den Inters klar kam entschied ich mich dazu einen neuen Satz aufziehen zulassen. Somit wollte ich gegenüber den Leuten, die auf die Full Wets gegangen sind einen Boxenstopp sparen und die verlorenen Plätze wieder gut machen, da ich auf P9 zurückgefallen war. Ich konnte mich dann wieder auf P3 vorarbeiten und dann kam das beste Duell des Rennens. Denn @Blood-Maschine holte auf seinen neuen Reifen Zeit auf mich auf und war innerhalb von wenigen Runden direkt hinter mir. Er war auf den Full Wets und ich auf den Inters. In den Kurven Kampflinie fahren und auf den Geraden alles aus der Batterie rausholen war am Ende meine einzige Möglichkeit die Position zu halten. Währenddessen kam @bluewilliams16v auch noch dazu wodurch es ein mega geiler 3er Kampf wurde. Leider habe ich dann in R37 im letzten Sektor einen kleinen Fehler gemacht, wodurch ich 2 Positionen verloren habe. Allerdings hatte es zu diesem Zeitpunkt wieder aufgehört zu regnen und die Strecke fing langsam an zu trocknen. Da ich auf den Inters war, konnte ich weiterfahren und hatte somit ein Vorsprung von über 20 Sekunden auf beide. Den letzten Stint im trockenen fuhr ich dann nochmals auf den Soft und konnte den 2.Platz dann entspannt nach Hause fahren. Leider hat sich FUMA-POWER mit seinen Stopps verschätzt, sonst hätten wir nochmal ein geiles Duell am Ende gehabt.


    :f12018: Fazit: Letztendlich war es einfach ein Mega geiles Rennen. Ich hätte niemals damit gerechnet 18 Punkte zu holen. Leider hat es meine Teamkollege Justimus1848 nicht ins Ziel geschafft. Gratulation natürlich an den verdienten Rennsieger @Virusdog und an @Blood-Maschine zu seinem 3.Platz. Einfach ein mega geiles Rennen, was Laune auf das Nächste macht. Auch wenn ich mir in Monaco nicht viele Hoffnung auf die Zielflagge mache :face_with_tongue:

    Danke auch an die beiden Kommentatoren @de_Schnoll und Wichtel-F1 für den geilen Stream :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.