PC | S8 | R5 | Spanien Testrennen (Liga 1-4) (Donnerstag, 29. November 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

PC | S8 | R5 | Spanien Testrennen (Liga 1-4)

29. November 2018, 19:00-22:00

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 65 Unentschlossen und 14 Absagen

Anmeldeschluss: 29. November 2018, 18:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Das testrennen ging mal wieder voll in Hose.

    Nachdem eigentlich mal wieder die Hälfte der Leute nach 18 Runden die Session verlassen haben war es mal wieder soweit mein Spiel bzw. Die Lobby komplett gecrascht.

    Sehr enttäuschend.


    Zudem möchte ich nochmal drauf hinweisen das die einzelnen Team Channel im discord auch für die jeweiligen Mitglieder sind.

    War heute echt schwer sich zu konzentrieren wenn die Hälfte der Leute bei uns im Williams Channel waren und reden.

    Nicht böse gemeint aber dafür sind sie ja da um sich zurück zu ziehen.

    • Autor
    • Antwort

    Eine kleine bitte für alle die in Zukunft Teilnehmen. Bitte nicht sofort die Lobby verlassen, sondern bitte erst die Saison beenden. Die KI ist halt echt nervig. Also das geht an die Leute vor dem Lobby Crash;)

  • Schade, ich wäre gern dabei gewesen. Bin aber erst um 20.45Uhr von der Arbeit gekommen.


    Mal ne kurze Frage zum Session beenden, da es bei mir bisher noch nicht vorgekommen ist. Ich fahre also in die Box, drücke da ESC und gehe auf Session beenden und dann ist auch die KI weg?

    Will keinem das Rennen verhageln, falls ich das mal machen muss.

  • Ich wäre gerne weitergefahren, war ja auch im Quali gut unterwegs und auch im Rennen am Anfang 2 überholt und auf P3 gelandet.

    Leider hatte ich mich dann am Anfang von Sektor 3 in die Wand gesetzt.


    Danach wollte ich in die Box und auch weiterfahren leider war ich zu dumm dafür :(.

    In der Boxeneinfahrt hatte ich mir den Reifen links an der Wand abgehauen.


    Danach sind denke ich auch Bugs entstanden, weil wenn man sich den Reifen in der Box kaputt haut liegt man kaputt auf der Start/Ziel geraden. Aber so wie ich gehört habe ist das aber mehreren passiert.


    Tut mir leid :(.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Da diese Schwierigkeiten nach wie vor anhalten in Bezug auf die Testrennen werden wir in Kürze diesbezüglich eine kleine Änderung vornehmen. Ich denke Ende nächster Woche wisst ihr mehr.