Willkommen ExtremSportOst

    • Autor
    • Thema

    Willkommen ExtremSportOst


    Hallo ExtremSportOst,
    wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du Knippchen85, PFL-F1-Jonny, Stefan1507 oder PFL-Mirco83 im PSN adden!


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.


    MfG Knippchen85

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Willkommen ExtremSportOst


    Hallo ExtremSportOst,
    wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du Knippchen85, PFL-F1-Jonny, Stefan1507 oder PFL-Mirco83 im PSN adden!


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.


    MfG Knippchen85

    • Autor
    • Antwort

    Willkommen ExtremSportOst


    Hallo ExtremSportOst,
    wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du Knippchen85, PFL-F1-Jonny, Stefan1507 oder PFL-Mirco83 im PSN adden!


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.


    MfG Knippchen85

    • Autor
    • Antwort

    Mein name ist maik und komme aus heidenau in der nähe von dresden .
    Ich bin 23 jahre alt und sehr formel 1 begeistert
    Ich habe bis jetzt jedes f1gespielt und habe bei 2011 bereits in einer online liga gespielt
    Bisher war ich auch immer ganz gut und spiele auf den höchsten schwierigkeitgrad mit lenkrad
    Mein lieblingsteam ist seit ein paar jahren red bull
    Ich schaue jedes training und rennen wenn nichts dazwischenkommt
    Ich hoffe das reicht erst mal
    Mfg maik :thumbs_up:

    • Autor
    • Antwort

    Mein name ist maik und komme aus heidenau in der nähe von dresden .
    Ich bin 23 jahre alt und sehr formel 1 begeistert
    Ich habe bis jetzt jedes f1gespielt und habe bei 2011 bereits in einer online liga gespielt
    Bisher war ich auch immer ganz gut und spiele auf den höchsten schwierigkeitgrad mit lenkrad
    Mein lieblingsteam ist seit ein paar jahren red bull
    Ich schaue jedes training und rennen wenn nichts dazwischenkommt
    Ich hoffe das reicht erst mal
    Mfg maik :thumbs_up:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Mein name ist maik und komme aus heidenau in der nähe von dresden .
    Ich bin 23 jahre alt und sehr formel 1 begeistert
    Ich habe bis jetzt jedes f1gespielt und habe bei 2011 bereits in einer online liga gespielt
    Bisher war ich auch immer ganz gut und spiele auf den höchsten schwierigkeitgrad mit lenkrad
    Mein lieblingsteam ist seit ein paar jahren red bull
    Ich schaue jedes training und rennen wenn nichts dazwischenkommt
    Ich hoffe das reicht erst mal
    Mfg maik :thumbs_up:

    • Antwort

    Herzlich Willkommen,
    viel spaß bei uns und wir sehen uns auf der Strecke.
    ist ESO deine PSN ID?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.