PC | 50% Rennen | Anfänger / Fortgeschrittene | China (Samstag, 20. Oktober 2018, 15:00 - 17:30)

Termin

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 111 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Oktober 2018, 14:59
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hey ich würde Zeit finden da der effzeh um die Zeit schon durch sein sollte...


    Allerdings würde ich lieber china o.ä. fahren da Australien zwar schön und gut ist aber ich wenn ich fahre auch einen Trainings Effekt sehen würde gerne.


    Und der ist zwar bei Australien da allerdings bringt der erstmal nichts.


    Simon

  • Allerdings würde ich lieber china o.ä. fahren da Australien zwar schön und gut ist aber ich wenn ich fahre auch einen Trainings Effekt sehen würde gerne.


    Und der ist zwar bei Australien da allerdings bringt der erstmal nichts.


    Simon

    Da gebe ich dir recht. China würde viel mehr Sinn ergeben da dies ja die nächste Strecke ist die gefahren wird

  • China wär schon cool, aber 15Uhr ist mir wahrscheinlich eh drei Stunden zu früh.

    Bin gestern schon 4Std in China gefahren. Allerdings muss ich noch irgendwo 4sec finden sonst kann ich im nächsten Rennen einpacken.

    Der Bremspunkt für die letzte Kurve macht mich fertig, wenn ich ohne Ideallinie fahre.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.